So, 11. April 2021

Eissalon Isola Bella

Kaiser Franz Josef Straße 4
2301 Groß Enzersdorf
Lokaltyp: Eissalon
Europa Cup 08/2020 (Bananeneis, Erdbeereis, Vanilleeis, Orangenstücke, ... - Eissalon Isola Bella - Groß EnzersdorfMarchfelder Sommer 08/2020 (Apfeleis, Erdbeereis, Noccioloneeis, frische ... - Eissalon Isola Bella - Groß EnzersdorfEspresso 08/2020 - Eissalon Isola Bella - Groß Enzersdorf
Erdbeerbecher (Erdbeereis, Vanilleeis, Erdbeeren, Erdbeermark, Schlagobers ... - Eissalon Isola Bella - Groß EnzersdorfSchoko Nuss Kuss (Haselnusseis, Noccioloneeis, Nougatlikör, Schlagobers, ... - Eissalon Isola Bella - Groß EnzersdorfFirmenlogo  08/2015 - Eissalon Isola Bella - Groß Enzersdorf13 Fotos

am 3. August 2015
Experte · Level 29

Der Eissalon Isola Bella in Große Enzersdorf begleitet mich schon mehrere Jahre um nicht zu sagen Jahrzehnte. Für mich der Inbegriff für sehr gutes Eis abseits der bekannten Wiener Eissalons. Der Eissalon befindet sich nur wenige Schritte von der Endstelle der Autobuslinie 26A entfernt. Parkplätz...

Hilfreich8Gefällt mir7Lesenswert5
1 Kommentar

Sehr treffend beschrieben - war vor kurzem ebenfalls dort und habe praktisch genau die gleichen Eindrücke mitgenommen.

3. Aug 2015, 17:25·Gefällt mir

Meine Eissalon Besuche

Eissalons die ich während meiner Rete Zeit besucht und bewerte...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 03.08.2015