Weinbau Zawodsky Info

Weinbau Zawodsky

Reinischgasse 3
1190 Wien (19. Bezirk - Döbling)
Lokaltyp: Heuriger, Restaurant
Tel: 01 320 79 78-2

5 Bewertungen für: Weinbau Zawodsky

am 26. Juli 2013
huak

Ich fand den Heurigen ganz gut. Die Bedienung war zwar nicht die schnellste aber was mich überzeugt hat war, dass draußen gegrillt wurde. Die Jungs am Grill waren freundlich und das Essen war sehr gut (Rostbraten ist sehr zu empfehlen). Alles in allem auf jeden Fall einen Besuch wert.

Kommentar von Unregistered am 19. Aug 2013 um 18:37

Ambiente toll,gegrilltes auch gut.service freundlich und bemüht. Leider hat Reservierung nicht geklappt und Bedienung sehr langsam (30 min von Ankunft bis essensbestellung)

am 8. Juli 2013
Fleischistmeingemuese

Der einzige Grund diesen Heurigen zu besuchen ist sein Naturbelassener Garten. Service eher unwillig bis unfreundlich. Preise im ganz obersten Segment. Weinqualität nicht der Rede wert, Speisen komplett geschmacklos, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhauprt nicht, keinesfalls eine Empfehlung!

am 18. Juni 2010
Gastronaut

Der Ausblick. Ja eh...Aber das ist leider wirklich der einzige Grund um zum Zawodsky zu gehen. Der Wein ist im Gegensatz zu dem was sonst noch in der Umgebung (Grinzing) wächst wahnsinnig unspannend und das Essen alle andere als eine Versuchung wert. Der Hühnerhaxen hatte fast schon einen Sonnenbrand von der Wärmelampe, der Liptauer schmeckte nach Großhandel, das Brot wie vom Vortag! Wenn es also nur um ein paar Spritzer (dafür reicht der Wein) beim Sonnen untergang geht, dann ist der Zawodsky ok. Kulinarisch sollte man das Lokal aber eher meiden!

am 16. November 2008
Ecco

Schöner Saal für Feiern, rundum verglast, schöne Umgebung. Essen gut.
Anläßlich der Geburtstagsfeier eines Freundes bewies aber der völlig desinteressierte, schleppende, eher unfreundliche und unaufmerksame Service, dass der Heurige wegen seiner Lage ein Selbstläufer ist. Trotz mehrmaliger Urgenz in aller Freundlichkeit passte hier kaum etwas. Man hat das Gefühl, dass man sein Geld da lassen soll, aber möglichst ohne jeden Anspruch. Vielleicht ist das anders, wenn der Promifaktor stimmt. Ansonsten kann ich nur raten, für eine Feier eine andere Lokalität zu wählen.

am 19. Oktober 2008
mehrniveau

Schöner Gastgarten in wunderschöner Umgebung.
Schreckliche, unmotivierte, unfreundliche Bedienung. Nach 20 min Warten 2 Achterl Chardonay bestellt, nach weiteren 25 min warten durstig wieder gegangen.
An der Selbstbedienungstheke besorgtes Essen war ok (nur leider ohne Getränke).

Kommentar von Micki am 27. Aug 2012 um 12:42

Was das Personal betrifft, stimmt leider! Unglaublich wie unmotiviert und unfreundlich!

Weinbau Zawodsky - Karte

Bewertet am 19.10.2008