Do, 28. Jänner 2021
VISA MC
Letztes Update von
Meidlinger12

Schönbrunner Stöckl

Tiergarten Schönbrunn (Meidlinger Tor)
Küche: Böhmische Küche, Italienisch, Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Beisl, Restaurant
Schönbrunner Stöckl - WienSchönbrunner Stöckl - WienFotos hochladen

am 20. Dezember 2016
norxi

Habe dort unlängst einen Tafelspitz gegessen. Dieser war zwar zum Glück nicht tot gekocht (... wie z.B. beim Grünspan), aber es waren nur zwei kleine schmale Schnittchen mit einem rel. breiten Fettrand, garniert mit ein bisschen Gerösteten und winzigen Mengen von (überwürztem) Spinat, Schnittlauc...

Hilfreich5Gefällt mir4Lesenswert4
am 21. April 2013
Sternsucher

So sollte ein schöner Sonntag beginnen. Als ich einen ordentlichen Hunger verspürt hatte, bin ich in Schönbrunner Stöckl eingekehrt. Der schattige Gastgarten mit Altbaumbestand wirkte sehr einladend, die Tische wurden sehr farbeifroh und sauber gedeckt, mit Blumendeko, die Sessel mit Polster be...

Hilfreich15Gefällt mir5Lesenswert
am 24. September 2012
JosefE07

Gutes Essen, freundliches Personal, nettes Ambiente und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann ich nur empfehlen!

1 Kommentar

Na nach dieser genauen Bewertung kann man das Lokal ja bestens vorinformiert besuchen! Thanks ;)

25. Sep 2012, 10:41·Gefällt mir
am 22. April 2012
ChristineL

Den typischen grantigen Wiener Kellner findet man hier nicht, sondern ausgesprochen freundliches und bemühtes Personal, auch in Stresssituationen professionell und charmant!

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 6. Dezember 2011|Update 7. Dez 2011
Gourmet28

Eine lustige Konstellation wenn der Restaurantleiter und die Besitzerin, abgesehen von der gastronomischen Seite, einst Dirigent und Opernsängerin waren. Wer es gerne kitschig romantisch mag, der ist im Schönbrunner Stöckl richtig aufgehoben. Sehr gute Mehlspeisen !!!

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 30. November 2011
cocos

Das Lokal wirkte einladend und so entschlossen wir uns heute, dort zu Mittag zu essen. Heimelig, hübsch weihnachtlich dekoriert und absolut sauber! Die Speisen waren frisch und lecker zubereitet, der Kaffe gut und die Punschtorte aromatisch. Das Personal bemüht sich sehr um den Gast, freundlich ...

Größere Karte

Bewertet am 30.11.2011