Mo, 14. Juni 2021
Letztes Update von
Meidlinger12

Cafe Gloriette

Schlosspark Schönbrunn
1130 Wien (13. Bezirk - Hietzing)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Kaffeehaus
Wiener Melange - Cafe Gloriette - WienCafe Gloriette - WienCafe Gloriette - Wien
Cafe Gloriette - WienBilck nach draußen - Cafe Gloriette - WienCafe Gloriette - Wien10 Fotos

am 10. Juli 2017
Alzi
Experte · Level 25

Ich war anläßlich einer Feier in einer geschlossenen Gesellschaft auf der Gloriette, insofern ist mein Bericht vielleicht nicht ganz typisch für das Lokal, sehr wohl aber atmosphärisch. Keine Frage, die Location ist einzigartig, der Blick ist großartig, es ist sehr schön renoviert und die Beleuch...

Hilfreich3Gefällt mir2Lesenswert2

Suchvorschläge