Di, 28. September 2021
Meidlinger12
Letztes Update von
caramia

Kaiserpavillon im Tiergarten

Maxingstraße 13 b (Tiergarten Schönbrunn)
1130 Wien (13. Bezirk - Hietzing)
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Kaffeehaus
Kaiserpavillon im Tiergarten - Wieneinfach wunderschön...... - Kaiserpavillon im Tiergarten - WienFotos hochladen

am 14. August 2017|Update 19. Aug 2017
caramia
Experte · Level 17

Durch einen günstigen Zufall hat es sich ergeben, dass wir heute nochmal im Tiergarten Schönbrunn gelandet sind und den nächsten Gutschein einlösen konnten :) Wir waren gleich um 9.00 Uhr dort und da ist das ganze Stimmung anders als zu Mittag, es ist noch relativ ruhig, viele Tiere werden ger...

Hilfreich6Gefällt mir3Lesenswert1
Maxingstraße 13 b (Tiergarten Schönbrunn), 1130 Wien