Montag, 20. November 2017
Vornehm
Meidlinger12

Kaiserpavillon im Tiergarten

Maxingstraße 13 b
1130 Wien (13. Bezirk - Hietzing)
Tiergarten Schönbrunn
Küche: Österreichisch, Wiener Küche, International
Lokaltyp: Restaurant, Kaffeehaus
Tel: 01 8793556-50Fax: 01 8793556-52

1 Bewertung für: Kaiserpavillon im Tiergarten

am 14. August 2017|Update 19. Aug 2017
caramia

Durch einen günstigen Zufall hat es sich ergeben, dass wir heute nochmal im Tiergarten Schönbrunn gelandet sind und den nächsten Gutschein einlösen konnten :)

Wir waren gleich um 9.00 Uhr dort und da ist das ganze Stimmung anders als zu Mittag, es ist noch relativ ruhig, viele Tiere werden gerade gefüttert und sind gut zu sehen.
Wir starteten den Besuch mit einem Kaiserfrühstück um 16,90 Euro, da wir einen Gutschein hatten zahlten wir 13,90 Euro.

Dafür bekommt man:
ein Glas Sekt, Kaffee oder Tee, einem Glas Fruchtsaft (wahlweise Orange oder Apfel-Karotte), Schinken & Käse, 1 weiches Ei, Räucherlachs mit Honig-Senf-Dillsauce, 2 Semmeln, ein Croissant, Butter, Marmelade und Honig.
Ich war mit der Menge und der Qualität sehr zufrieden, das Servicepersonal war aufmerksam und wirkte sehr routiniert.

Das Ambiente ist unbezahlbar, wir saßen auf der Terrasse und hatten einen tollen Blick auf die umliegenden Tiergehege.
Der Kaiserpavillion thront mittig, etwas erhöht, über dem Gelände, ein sehr schönes Gebäude.

So gut gestärkt konnten wir unseren Tag im Tiergarten Schönbrunn beginnen und ich muss sagen, dass die Betriebe im Tiergarten, die wir besucht hatten, wirklich zu empfehlen sind.
Ich hatte immer die Befürchtung, dass die vielen Menschenmassen zu einer Massenabfertigung und auch zu dementsprechend unmotivierten Personal führen. Das hat sich nicht bestätigt.

Kaiserpavillon im Tiergarten - Karte

Bewertet am 14.08.2017