Mo, 24. Jänner 2022

Trautenfels 27, 8951 Trautenfels
Küche: Fisch Spezialitäten
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Apfelstrudel - wenig Teig, viele Äpfel und warm. So mag ich's! - Schlossteich Stüberl - Fischrestaurant Rieger - TrautenfelsAusblick vom Restaurant - Schlossteich Stüberl - Fischrestaurant Rieger - TrautenfelsForelle blau mit Gemüse statt Erdäpfel. Bitterzart und fein im Geschmack, ... - Schlossteich Stüberl - Fischrestaurant Rieger - Trautenfels
Geräucherte Forelle, sehr lecker! - Schlossteich Stüberl - Fischrestaurant Rieger - TrautenfelsSchlossteich Stüberl - Fischrestaurant Rieger - TrautenfelsForelle blau - Schlossteich Stüberl - Fischrestaurant Rieger - Trautenfels13 Fotos

Gesamtwertung

am 9. Juni 2019
BiancaC

Endlich habe ich es geschafft und habe dem Schlossteichstüberl einen Besuch abgestattet. Am Heimweg nach Wien übers Ennstal bietet sich das Lokal an - liegt es doch quasi an der Bundesstraße und es braucht keinen großen Abstecher. Die Lage des Lokals ist top. Gut erreichbar und direkt unterhal...

Hilfreich9Gefällt mir7Kommentieren
Trautenfels 27, 8951 Trautenfels