Fr, 24. September 2021

8951 Trautenfels
Küche: Fisch Spezialitäten
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Speichern
Apfelstrudel - wenig Teig, viele Äpfel und warm. So mag ich's! - Schlossteich Stüberl - Fischrestaurant Rieger - TrautenfelsAusblick vom Restaurant - Schlossteich Stüberl - Fischrestaurant Rieger - TrautenfelsForelle blau mit Gemüse statt Erdäpfel. Bitterzart und fein im Geschmack, ... - Schlossteich Stüberl - Fischrestaurant Rieger - Trautenfels
Geräucherte Forelle, sehr lecker! - Schlossteich Stüberl - Fischrestaurant Rieger - TrautenfelsSchlossteich Stüberl - Fischrestaurant Rieger - TrautenfelsForelle blau - Schlossteich Stüberl - Fischrestaurant Rieger - Trautenfels13 Fotos

am 9. Juni 2019
BiancaC
Experte · Level 23

Endlich habe ich es geschafft und habe dem Schlossteichstüberl einen Besuch abgestattet. Am Heimweg nach Wien übers Ennstal bietet sich das Lokal an - liegt es doch quasi an der Bundesstraße und es braucht keinen großen Abstecher. Die Lage des Lokals ist top. Gut erreichbar und direkt unterhal...

Hilfreich9Gefällt mir7Lesenswert5
Trautenfels 27, 8951 Trautenfels