Musiwirt

Lokaltyp: Gasthaus

Musiwirt

esseninoesterreich
am 4. März 2014
Wir waren nach dem Skifahren auf der Planner Alm in Irdning bei Musiwirt zum essen. Wir haben 5 Person darvon 2 Kinder aus der reichhaltigen Karte alle was gefunden. Ich habe als Vorspeiße einen Typischen Backhendl-Salat gegesen und hinter her ein Steak das auch perfekt zubereitet war. Bei...Mehr anzeigenWir waren nach dem Skifahren auf der Planner Alm in Irdning bei Musiwirt zum essen.

Bei den Kindern ist das Service auf unser Wünsche eingangen und haben uns einfach die Hauptspeisen etwas kleiner angerichtet.

Ich kann es nur jeden ans Herz legen, der auf Bodenständige Österreichische Küche steht.