Mo, 1. März 2021

Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche

am 28. April 2013
HrMann
Experte · Level 21

Gleich vorweg, diese Bewertung bezieht sich nur auf das Golfstüberl. Wer schon einmal im Schloss Pichlarn seinen Urlaub verbracht hat weiß um die Schönheit der gesamten Anlage. Dazu gehört natürlich auch der anspruchsvolle 18-Loch-Golfkurs mit seinem legendären 12. Loch, das schon vielen Spiel...

Hilfreich10Gefällt mir7Lesenswert4
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

@HrMann: Bei mir ist's ähnlich wie bei adn1966 ;-)

28. Apr 2013, 22:16·Gefällt mir1

Danke! Bezüglich Leidenschaft ein Zitat von Kurt Jerabek: „Das wirklich Schönste am Golf ist übrigens ein gepflegtes Pils nach der Runde.“ Man muss sich einfach für die "Leiden" belohnen, dann machts gleich mehr Spaß :)

28. Apr 2013, 22:04·Gefällt mir1

Schöner Bericht, HrMann, aussagekräftig. adn966 (Handicap je nach Tagesverfassung zwischen Platzreife und grottenschlecht. Aber mit Leidenschaft :-)

28. Apr 2013, 21:41·Gefällt mir1
Größere Karte