Mi, 25. November 2020
Apfelstrudel - wenig Teig, viele Äpfel und warm. So mag ich's! - Schlossteich Stüberl - Fischrestaurant Rieger - Trautenfels

Apfelstrudel - wenig Teig, viele Äpfel und warm. So mag ich's!

1 von 13
2. Jun 2019
Vergrößern
Ausblick vom Restaurant - Schlossteich Stüberl - Fischrestaurant Rieger - Trautenfels
Forelle blau mit Gemüse statt Erdäpfel. Bitterzart und fein im Geschmack, ... - Schlossteich Stüberl - Fischrestaurant Rieger - Trautenfels
Geräucherte Forelle, sehr lecker! - Schlossteich Stüberl - Fischrestaurant Rieger - Trautenfels
Forelle blau - Schlossteich Stüberl - Fischrestaurant Rieger - Trautenfels
Die Forellen - vor dem Fang - Schlossteich Stüberl - Fischrestaurant Rieger - Trautenfels
Schlossteich Stüberl - Fischrestaurant Rieger - Trautenfels
Ennstaler Fischsuppe - Schlossteich Stüberl - Fischrestaurant Rieger - Trautenfels
Schlossteich Stüberl - Fischrestaurant Rieger - Trautenfels
Schlossteich Stüberl - Fischrestaurant Rieger »
BiancaC

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren