Fr, 24. September 2021
Letztes Update von
uc0gr

Schlemmer Eck

Prager Straße 165
1210 Wien (21. Bezirk - Floridsdorf)
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Restaurant, Bierlokal, Gasthaus, Gasthof
Stix Schlemmer Eck - Visitenkarte - Schlemmer Eck - WienStix Schlemmer Eck - Rechnung - Schlemmer Eck - WienStix Schlemmer Eck - Lokalinformationen - Schlemmer Eck - Wien
Stix Schlemmer Eck - Gansl-Cremesuppe (€ 4,20) - Schlemmer Eck - WienStix Schlemmer Eck - Gansl-Cremesuppe (€ 4,20) - Schlemmer Eck - WienStix Schlemmer Eck - Gansl-Cremesuppe (€ 4,20) - Schlemmer Eck - Wien68 Fotos

am 29. Oktober 2016
helwien

Lokalbeschreibungen gibt es ja schon genug . . . Wieder einmal im "Schlemmer Eck". Die Begeisterung hält sich in Grenzen, aber soviel Auswahl (an Lokalen) gibt es dort nicht. Das Essen ist ganz passabl, mein Schnitzel war ok, der Erdäpfelsalat eher mäßig. Mein Freund hatte einen Fisch mit Reis...