Mo, 1. März 2021

Küche: Orientalisch
Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria

am 8. Juli 2014
sasha

Wir sind zu dritt in diesen Restaurant gegangen, das Essen war sehr gut, Service ist freundlich und dort zu sein war angenehm und gemütlich. Diesen Restaurant kann ich nur empfehlen :)

am 4. November 2013
SamirC

Ich bin Stammkunde bei dem Restaurant Babylon, und fahre mit meiner Frau und kind dort .super essen super chicha super music.

7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

oops...das war keine absicht :(

5. Nov 2013, 17:13·Gefällt mir

Beim Babylon dachte ich jetzt an was ganz anderes. ;)

5. Nov 2013, 17:12·Gefällt mir

Beim Babylon dachte ich jetzt an was ganz anderes. ;)

5. Nov 2013, 17:12·Gefällt mir
am 9. September 2013
Aminator

Ich bin Stammkunde bei dem Restaurant Babylon, und fahre mit meiner Freundin eine Stunde, obwohl Innenstadt bzw. Zieglergasse sind für uns viel näher. Babylon: Die Speise: sehr Lecker und ausreichend. Der Preis: günstig. Für zwei Personen inkl. Trinkgeld € 36,-- Also zwischen €28 und €36 sin...

am 26. Jänner 2013
wildy2000

Wir waren zu 8 dort und das Essen war ausgezeichnet. Der Kellner hilft auch gerne beratend, wenn man noch nicht so viel Erfahrung mit Orientalischem hat! Ich werde dort oft das Baba Ganoush essen. - Ich liebe es! (Nachfragen, heißt dort auf der Karte anders.)

1 Kommentar
Cnn

Das essen schmeckt dort wirklich ausgezeichnet, kann ich nur empfehlen!!!!!!!! Lang nicht mehr so gut gegessen

6. Sep 2013, 16:05·Gefällt mir
Größere Karte