Restaurant BabylonRestaurant Babylon
Rang: 87
Lieferservice, Zustellung

Restaurant Babylon

Prager Straße 78
1210 Wien (21. Bezirk - Floridsdorf)
Küche: Orientalisch
Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria
Tel: 012700418

5 Bewertungen für: Restaurant Babylon

am 8. Juli 2014
sasha

Wir sind zu dritt in diesen Restaurant gegangen, das Essen war sehr gut, Service ist freundlich und dort zu sein war angenehm und gemütlich. Diesen Restaurant kann ich nur empfehlen :)

am 4. November 2013
SamirC

Ich bin Stammkunde bei dem Restaurant Babylon, und fahre mit meiner Frau und kind dort .super essen super chicha super music.

Letzter Kommentar von am 5. Nov 2013 um 17:13

oops...das war keine absicht :(

am 9. September 2013
Aminator

Ich bin Stammkunde bei dem Restaurant Babylon, und fahre mit meiner Freundin eine Stunde, obwohl Innenstadt bzw. Zieglergasse sind für uns viel näher.
Babylon:
Die Speise: sehr Lecker und ausreichend.
Der Preis: günstig. Für zwei Personen inkl. Trinkgeld € 36,--
Also zwischen €28 und €36 sind die Speisen und 2-3 Getränke. Zb. Cola.
Service hat leider etwa lang gedauert (30-45 Minuten), deshalb gab ich eine "Mäßige" Bewertung.
Im großen und ganzen gehört das Restaurant zu den besten der persischen Restaurants in Wien. Ich kann jeden weiter empfehlen. Und MAHLZEIT:)

am 26. Jänner 2013
wildy2000

Wir waren zu 8 dort und das Essen war ausgezeichnet. Der Kellner hilft auch gerne beratend, wenn man noch nicht so viel Erfahrung mit Orientalischem hat!

Ich werde dort oft das Baba Ganoush essen. - Ich liebe es! (Nachfragen, heißt dort auf der Karte anders.)

Kommentar von Cnn am 6. Sep 2013 um 16:05

Das essen schmeckt dort wirklich ausgezeichnet, kann ich nur empfehlen!!!!!!!! Lang nicht mehr so gut gegessen

am 10. November 2012
Alexgroops

Auf unserer kulinarischen Weltreise durch Wien wollte ich meine Freizeitgruppe auch einmal in das Babylon führen, nicht nur, weil ich dort als Floridsdorfer einen Heimvorteil habe! Also erschien ich eines Tages in dem Restaurant, um es zu testen. Das Ambiente und die Einrichtung bezeichnete ich auf den ersten Blick als "o.k, schaut ganz nett aus!" Vorne befindet sich der Raucherbereich, hinter einer Glastür der Nichtraucherbereich. Die Tische und Sessel sind aus Holz, an den Wänden hängen Wandteppiche.

In der Speisekarte findet sich alles mögliche von griechischem Salat, Tsatsiki, asiatischen Gerichten, Kebapteller über Hamburger und Pizza. Eine große Auswahl also. Ich bestellte einen gemischten Fleischteller, um gleich mal möglichst viel auszuprobieren. Ich kann darüber nichts schlechtes sagen, orientalisch angehaucht, gut gewürzt und von Geschmack und Qualität absolut in Ordnung. Also reservierte ich 30 Plätze für einen orientalischen Abend in meiner Freizeitgruppe.

Leider hat dieser dann nicht gehalten, was mein Lokaltest versprochen hat! Das Personal war mit uns 29 Leuten hoffnungslos überfordert. Einige hatten 90 (!) Minuten nach ihrer Bestellung noch immer nicht das Essen bekommen und nahmen dann vor Hunger ganz einfach alles, was fertig war. Bei der Bezahlung war das Chaos dann perfekt. So etwas unkoordiniertes hatte ich bisher noch nicht erlebt!

Die Kritiken über Geschmack und Qualität der Speisen waren so unterschiedlich, dass es mir kaum möglich ist, ein halbwegs gültiges Urteil zu fällen. Von "grottenschlecht" bis "sehr gut" hörte ich so ziemlich alles von den Teilnehmern, was mich bei diesen unterschiedlich langen Wartezeiten auch nicht gewundert hat. Wahrscheinlich war das eine oder andere Gericht schon total verkocht. Mir persönlich hat mein Kebapteller aber gut geschmeckt! Die Preise würde ich als angemessen bezeichnen.

Fazit: Keine Weiterempfehlung, aber wer in der Nähe ist, kann ruhig mal reinschauen. Und wer weiss, vielleicht hat sich das Personal ja mittlerweile auf große Gesellschaften eingestellt!

Letzter Kommentar von am 11. Nov 2012 um 00:49

No problem!