ReTe Treffen Graz - Potentialerhebung :-)

, 17. Feb 2013 um 18:43
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Angesichts des offensichtlich sehr gelungenen ReTe Treffens in Wien (Gratulation an den Organisator adn1966) frage ich mich, ob das in Graz nicht ebenfalls möglich wäre.
Ich möchte deshalb gerne eine „Potentialerhebung“ starten und sozusagen mal ganz prinzipiell und noch völlig unabhängig von Termin oder Location fragen, wer denn Interesse hätte, in Graz an einem solchen Treffen teilzunehmen.

Gefällt mir1Antworten

Antworten (9)

, 17. Feb 2013 um 18:50

Ja, liebe Grazer KollegeInnen...nur Mut!
Es gibt sicher auch in Graz nette Menschen mit einer Vorliebe für gutes Essen.
Würde mich auch sehr freuen über eine Veranstaltung von euch zu lesen! :-)

, 17. Feb 2013 um 19:56

Gern dabei! Nach dem schmerzlichen Fernbleiben wird's hoffentlich auch bei mir klappen!

, 18. Feb 2013 um 17:24

Ein Treffen in Graz ist eine gute Idee - wäre gerne dabei, sofern zeitlich möglich, wobei ich an den Wochenenden meistens in Graz bin.

, 19. Feb 2013 um 23:11

Wenn alles passt, gerne auch dabei :)

, 19. Feb 2013 um 23:38

Das Treffen in Wien war sehr interessant und angenehm. Wenn ich als g'standener Wiener bei dem Treffen in Graz willkommen bin, würde ich, schedule permitting, auch kommen.

, 20. Feb 2013 um 07:05
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Ich denke im Namen der Grazer sagen zu können, dass selbstverständlich alle Forumsmitglieder (inkl. Begleitung) herzlich willkommen sind.

, 23. Feb 2013 um 22:48

Vielleicht sollten die daran teilnehmenden Wiener eine Fahrgemeinschaft gründen?

, 24. Feb 2013 um 00:25

Ich könnte mir vorstellen, das u. a. auch shadowkan mit von der Partie sein könnte.

, 28. Feb 2013 um 22:52

@ SSW: Fahrgemeinschaft ist eine gute Idee. Wenn ich Euch schon nicht im Flieger hinkutschieren darf (ja, Graz fliegen wir auch an), dann halt im Auto. Aber nur, wenn's davor/dahinter einen Ausflug in die Weinstrasse gibt.