So, 19. September 2021
Letztes Update von
andi2911

Restaurant Feuervogel

Alserbachstraße 21
1090 Wien (9. Bezirk - Alsergrund)
Küche: Russisch
Die angeblich würzigere Variante des "Chicken Kiew", leider nicht sehr ... - Restaurant Feuervogel - WienDer Beilagensalat, eh lieb, aber etwas einfallslos - Restaurant Feuervogel - WienAmbiente am Tisch, bitte weg mit den künstlichen Blumengestecken! - Restaurant Feuervogel - Wien
Die Dessertvariation, sehr gut, wenn auch zu viel nach den bereits sehr ... - Restaurant Feuervogel - WienAmbiente im Lokal - Restaurant Feuervogel - WienDie Hauptspeisen des "Kreml-Dinners" - Restaurant Feuervogel - Wien14 Fotos

am 9. Oktober 2020
adn1966
Experte · Level 25

Das „Feuervogel“ also. Russisch essen, warum eigentlich nicht? Zwei Gründe haben uns dazu bewogen, das Lokal zu besuchen: zum Einen war das Lokal, an dem ich mit meinen Eltern als Kind immer wieder einmal vorbeigefahren bin, von außen so der Inbegriff eines vornehmen Restaurants, wie ich es a...

Hilfreich14Gefällt mir13Lesenswert12
3 Kommentare

Danke :)

5. Nov 2020, 11:16·Gefällt mir

welcome back, Vielesserin!

3. Nov 2020, 19:28·Gefällt mir

Schön, dass es den Feuervogel noch gibt. Mein letzter Besuch ist schon über 10 Jahre her. Mein erster Besuch war mitte der 90er und davor hatte mir mein Vater davon erzählt der es seit den 60ern kannte und es damals schon eine Institution war. Es gab da noch das Wladimir in der Bürgerspitalgasse, dass aber leider zugesperrt hat, wo ich auch 2x war.

9. Okt 2020, 17:07·Gefällt mir1

Suchvorschläge