Schließen X
Restaurant La Paz Info

Restaurant La Paz

Liechtensteinstraße 83
1090 Wien (9. Bezirk - Alsergrund)
Küche: Lateinamerikanisch

3 Bewertungen für: Restaurant La Paz

am 17. August 2014
Matzispatzi

Sehr charmantes Lokal! Tolles Ambiente, sehr gemütlich! Essen von Leo ist super lecker, der Wirt ein lustiger Kerl, immer für einen Spaß zu haben! Cocktails sind zu auch empfehlen! Allerdings sollte man etwas Zeit mitbringen, ist eben alles mit Liebe gemacht! :) Am besten hingehen und selbst ausprobieren!

am 16. Februar 2014
otto1

Wir waren heute Mittag (4 Erwachsene) Gutschein essen und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten vorbestellt, und der Platz war reserviert. Es ist ein kleines gemütliches für ca. 20-25 Personen Lokal. Der Wirt und zugleich Eigentümer kümmert sich um seine Gäste. Sehr freundlich. Da Essen war hervorragend die Empanadas sehr gut ( 5 verschiedene Sorten). Also hier werden wir wieder essen gehen.

Wie schmecken Gutscheine?

16. Februar 2014 um 20:52|Gefällt mir|Antworten
am 10. Februar 2014
ebu66

Kann mich dem Kommentar vom 04.01.14 „NICHT“ anschließen.

Ganz im Gegenteil!!!

Durch diese Seite bin ich auf das LA PAZ gestoßen. War auf der Suche nach einem Bolivianischen Lokal, denn ich wollte einen Bolivianischen Freund zu seinem Geburtstag damit überraschen.

Kurz und Bündig: Tisch reserviert für 08.Februar! Mein Freund war aus dem Häuschen! Heimat pur! Bolivianische Musik, Essen und Gespräche mit dem Besitzer. Der noch dazu ein absolut toller Koch ist. Wir haben uns (alle Anderen bolivianische Neulinge) Beraten und Überraschen lassen – es war ein Gedicht. Und nicht nur wir fanden es lecker, auch unser „Bolivianer“ (als Kenner) war begeistert!!!
Die ganze Atmosphäre war sehr privat und gemütlich!

Wir gehen unbedingt bald wieder hin! Bin begeistert von der Küche und auch von dem guten Caipirinha ;)

Danke an den Chef für dieses tollen Abend!

Malteser, Bernhardiner, Bolivianer, Dalmatiner Welcher von denen ist keine Hunderasse?

17. Februar 2014 um 22:02|Gefällt mir|Antworten

Dann kommentiere das doch bitte beim 04.01.14, und nicht als eigene Review :-(

10. Februar 2014 um 15:50|Gefällt mir2|Antworten
am 10. Februar 2014
ebu66

Kann mich dem Kommentar vom 04.01.14 „NICHT“ anschließen. Ganz im Gegenteil!!!

Die ganze Atmosphäre war sehr privat und gemütlich!

Danke an den Chef für dieses tollen Abend!

Restaurant La Paz - Karte

Bewertet am 10.02.2014