Sa, 31. Oktober 2020

Ginger & Spice - WienGinger & Spice - WienGinger & Spice - Wien
Ginger & Spice - WienFotos hochladen

am 13. September 2015
Rori

Wir wohnen ja ungefähr... zwei Minuten vom Ginger & Spice entfernt, und nach dem Restaurant das vorher drin war waren wir eigentlich nur einmal zum "Testen" da, als es gerade aufgemacht hatte. Jetzt kommen wir so ziemlich jede Woche, denn für uns ist es mit Abstand das beste asiatische Restaur...

Hilfreich5Gefällt mir5Lesenswert2
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Hab "Sterne" jetzt in "Punkte" geändert. Besser?

13. Sep 2015, 23:18·Gefällt mir·Antworten

???

13. Sep 2015, 23:14·Gefällt mir·Antworten

Ob jetzt Sterne oder Punkte, an der Bewertung an sich ändert sich ja nichts haha

13. Sep 2015, 23:10·Gefällt mir·Antworten
am 30. September 2014
Almilokaru

So, nach meinem dritten Abendessen in diesem Restaurant und einer liebevoll neu gestalteten Speisekarte (übrigens in einwandfreiem Deutsch, auch wenn das nicht wirklich was zur Sache tut aber ist so ein Tick von mir darauf Wert zu legen) ist nun wohl meine Bewertung fällig: Meine Bewertung würde...

Hilfreich10Gefällt mir8Lesenswert4

Sehr schöne und informative Bewertung! Danke und HGL vom Gerry

1. Okt 2014, 09:45·Gefällt mir1·Antworten

Sehr schöne Bewertung - HGL von mir. Ich gehör zu denen, denen du mit einer so ausführlichen Abhandlung eine Freude machst. ;-)

1. Okt 2014, 03:27·Gefällt mir1·Antworten
am 29. August 2014
ManuelS2

Speisen sind alle frisch zubereitet und die Chefin ist wirklich nett! Das lokal ist sauber und gemütlich. Punkt.

HilfreichGefällt mirLesenswert

Dann erspar dir doch in Zukunft auch die Zeit fuer solche sinnlosen Bewertungen. Du verschwendest naemlich auch unsere Zeit. Danke!

30. Aug 2014, 22:28·Gefällt mir9·Antworten

Frisch zubreitet beim Asiaten in Wien: SELTENST!!! Nettes Personal in einem Wiener Restaurant: Noch seltener!!! Gemptlichkeit ist Geschmackssache. In der Kürze liegt die Würze. Für langes blabla hab ich keine Zeit.

30. Aug 2014, 22:13·Gefällt mir·Antworten

Frisch zubereitet: fein! Chefin nett: nett! Lokal sauber: gut! Lokal gemütlich: nein. Bewertung knapp: ja. Bewerung hilfreich: nein. Punkt.

29. Aug 2014, 16:19·Gefällt mir9·Antworten
am 8. August 2014
DorotheaW

Das Essen war köstlich, frisch und die Chefin sehr freundlich! Im Lokal war es sehr ruhig und sauber, außerdem gibt es eine offene transparente & saubere Küche. Immer wieder gerne!

HilfreichGefällt mirLesenswert

Ich denke gerade über die Kombination von "offen" und "transparent" nach...

29. Aug 2014, 16:21·Gefällt mir1·Antworten

Wenn für ein Lokal, jeweils von Ersttestern in wenigen Worten derartige Werbung als "Kritik" getarnt mit 5-5-5 versehen wird, ist dies immer als Warnung zu verstehen.

8. Aug 2014, 17:16·Gefällt mir3·Antworten
Ginger & Spice - Karte