rleptien

Mitglied seit Jun 2011

vinoteca tropea vienna

3.83.83.8

23. September 2011
Sehr nettes Restaurant,mit köstlichen Pizzen, Großer schöner Gastgarten. Endlich ein super Lokal auf dem Weg ins Waldviertel. Ein Besuch ist sehr empfehlenswert.

Unreg: Tische viel zu hoch? Frag, ob sie Kindersitze im Lokal haben. *prust*

14. Sep 2012, 16:51·Gefällt mir

haha........einfach das beste LOKAL

14. Sep 2012, 10:52·Gefällt mir

und oida die Tische sind viel zu hoch

20. Dez 2011, 14:35·Gefällt mir
14. September 2011
Nettes Lokal mit Gastgarten am Gehsteig. Sehr gute Antipasti, die Pizzen schmecken wie in Italien. Bei Angst vor Autos sollte man sich ins lokal zurückziehen, da die 30 Zone nur zur Dekoration ge... MehrNettes Lokal mit Gastgarten am Gehsteig.
Sehr gute Antipasti, die Pizzen schmecken wie in Italien.
Bei Angst vor Autos sollte man sich ins lokal zurückziehen, da die 30 Zone nur zur Dekoration gekennzeichnet ist. ;-)
2. September 2011
Neues, modern eingerichtetes Lokal, zentral am Hauptplatz von Gars am Kamp. Leider kann die Qualität der Speisen nicht mit dem neuen Lokal mithalten. Bei Garnelen muss auch am Buffet der Darm ent... MehrNeues, modern eingerichtetes Lokal, zentral am Hauptplatz von Gars am Kamp.
Leider kann die Qualität der Speisen nicht mit dem neuen Lokal mithalten.
Bei Garnelen muss auch am Buffet der Darm entfernt werden,.....das geht gar nicht! Es war kein Einzelfall,sondern bei allen Garnelen.
Das Angebot für ein Abendbuffet ist bei einem Preis von 9,50Euro zu gering.
Leider scheint auch das Personal nicht sehr motiviert.
Ich hoffe für das Lokal,dass die Anfangsfehler bald beseitigt sind.
29. August 2011
Sehr gute Speisen, leider starke Lärmbelästigungen durch Straßenlärm im Gastgarten. Das Service ist ok.
Hubert

Ich ärgere mich jedes mal, wenn ich dort essen will: der viel zu kleine Nichtraucherbereich ist fast immer ausreserviert. Wenn ich einmal einen Platz bekomme, stinkt es unerträglich voM Raucherbereich herein. Muss so etwas sein? Das Essen wäre an sich ok, aber so vergeht mir der Appetit.

29. Aug 2011, 22:49·Gefällt mir
29. Juli 2011
Typisch mexikanisches Restaurant, mitten im Prater. Speisen gut, das Service ist ok. Das Beste sind die Mixgetränke. Im Gastgarten gemütlich. Parkmöglichkeiten leider nur gegen Gebühr.
20. Juli 2011
Nettes Restaurant direkt an der Seeuferpromenade mit großem Gastgarten. Die Speisekarte beinhaltet,von der klassischen österreichischen Küche,Pizzen bis zu leckere Süßspeißen. Das Lokal zum Sehen... MehrNettes Restaurant direkt an der Seeuferpromenade mit großem Gastgarten.
Das Lokal zum Sehen und gesehen werden...(natürlich im Gastgarten).
Weiters verfügt das Restaurant über ein Cafe und einen Eissalon.
19. Juli 2011
Großes Gasthaus mit bis zu 15 Menüs auf der Karte....für den großen Hunger. Zusätzlich zu den Menüs können noch andere Speisen ( von Fisch bis Pizza ) gewählt werden. Auch für Kinder gibt es Port... MehrGroßes Gasthaus mit bis zu 15 Menüs auf der Karte....für den großen Hunger.
Auch für Kinder gibt es Portionen.
Bei den Menüs kann der Salat an der Salatbar geholt werden.
Die Suppe kostet 1Euro.
Weiter gibt aus Nachspeise Kuchen,Eis oder einen Schnaps.
Großer Parkplatz.
18. Juli 2011
Nettes Palatschinkelokal, direkt am Stufen des Klopeinersees, Vom Kaiserschmarren bis zu Palatschinken (süß,plant),alles auf österreichisch.

Abriss Bude

20. Okt 2013, 12:49·Gefällt mir
29. Juni 2011
Das Lokal liegt zentral zwischen Innenstadt und Bodensee. Es verfügt über einen schönen Gastgarten. Das Servicepersonal ist nett. Bei der Bestellung von alkoholischen Getränken sollten Autofahrer... MehrDas Lokal liegt zentral zwischen Innenstadt und Bodensee.
Es verfügt über einen schönen Gastgarten. Das Servicepersonal ist nett.
Bei der Bestellung von alkoholischen Getränken sollten Autofahrer den Ouzo aufs Haus bei der Promillerechnung berücksichtigen ;-).
Speisen sehr Gut,.... der beste Grieche der Stadt.
16. Juni 2011
Einzigartiges italienisches Flair, ehrlich italienische kulinarische Spezialitäten, und nur die besten Weine direkt aus Italien, diese Kombination findet man in Wien nur bei Joachimassimo.

rleptien hat noch keine Fotos hochgeladen.

rleptien hat noch keine Guides erstellt.