rebgau

Mitglied seit Apr 2013

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

3.83.34.2

5. Mai 2013
Beim Karlwirt scheiden sich die Geister. Man würde hier eigentlich ein Spitzenlokal erwarten, das Angebot ist aber eher nur durchschnittlich gut, so wie halt überall. Ich vermisse beim Karlwirt ech... MehrBeim Karlwirt scheiden sich die Geister. Man würde hier eigentlich ein Spitzenlokal erwarten, das Angebot ist aber eher nur durchschnittlich gut, so wie halt überall. Ich vermisse beim Karlwirt echte innovative Angebote, die mich so weit hinaus zu fahren verlocken. Wie gesagt, gutes Lokal, aber es hautr mich nicht aus den Socken.

Jene Wiener, die aus der Stadt nach Perchtoldsdorf zu einem ganz guten, insgesamt aber bloß durchschnittlichen Wirtshaus fahren, leisten bloß einen Beitrag zur Umweltverschmutzung. Solche Lokale, manche vielleicht besser, manche auch schlechter, gibt es in jedem Wiener Bezirk.

5. Mai 2013, 14:40·Gefällt mir2
1. Mai 2013
Portionen des Essensangebotes viel zu groß. Gescheiter wäre es, kleiner Portionen anzubieten und die Preise zu senken. Quailität der Spüeisen okay, wenn auch nicht vom Hocker reißend! Typisch ein W... MehrPortionen des Essensangebotes viel zu groß. Gescheiter wäre es, kleiner Portionen anzubieten und die Preise zu senken. Quailität der Spüeisen okay, wenn auch nicht vom Hocker reißend! Typisch ein Wiener Lokal für Vielfresser!
toni

Portionen sind NIE zu groß!

30. Aug 2013, 10:43·Gefällt mir
chris

preise finde ich komplett akzeptabel..karte überschaubar

5. Mai 2013, 13:39·Gefällt mir
1. Mai 2013
Sehr gutes Speisenangebot. Ambiente eher durchschnittlich. Getränkeauswahl sehr groß und qualitatiuv in Ordnung. Liebhlingslokal der Favoritner Bezirksvorsteherin!
1. Mai 2013
Gute bürgerliche Küche. Unter der Führung des Seniors gab es interessantere Angebote. Im Gro0en und Ganzen dennoch empfehlenswertes Vorortelokal.

@pursang: Lies genau

1. Mai 2013, 15:48·Gefällt mir

Was?Der Senior schwingt wieder das Zepter?Hört sich gut an.......könnte mein-nach längerer Absenz-Verlangen zu einem Besuch beim"PRILI"wieder erhöhen!

1. Mai 2013, 14:49·Gefällt mir
1. Mai 2013
Gute mediterrane Küche, sehr gepflegte Weine! Gepflegte Atmosphäre mit interessantem Publikum. Sehr gute und aufmerksame Bedienung.
30. April 2013
Gottseidank gibt es das noch, das echte Wiener Beisl: ausgezeichnete Wiener Speisen, vor allem das Gulasch von der Mama ist legendär und ein Publikum mit Lokalkolorit. Hoffentlich bleibt es noch la... MehrGottseidank gibt es das noch, das echte Wiener Beisl: ausgezeichnete Wiener Speisen, vor allem das Gulasch von der Mama ist legendär und ein Publikum mit Lokalkolorit. Hoffentlich bleibt es noch lange so! Rebgau

rebgau hat noch keine Fotos hochgeladen.

rebgau hat noch keine Guides erstellt.

0 Kontakte

rebgau hat noch keine Kontakte.