Di, 13. April 2021
Gasthaus zum Sieg Info
Letztes Update von

Gasthaus zum Sieg

Haidgasse 8
1020 Wien (2. Bezirk - Leopoldstadt)
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Gasthaus zum Sieg - WienFotos hochladen

am 30. April 2013
rebgau

Gottseidank gibt es das noch, das echte Wiener Beisl: ausgezeichnete Wiener Speisen, vor allem das Gulasch von der Mama ist legendär und ein Publikum mit Lokalkolorit. Hoffentlich bleibt es noch lange so! Rebgau

Hilfreich5Gefällt mir1Lesenswert
am 19. Februar 2013
dorsay

So ein wunderbares kleines Wirtshaus. Hier lebt die echte Wiener Herzlichkeit. Ein Platz für Jung & Alt! Hier fühlen sich Manderl & Weiberl wohl!

Hilfreich3Gefällt mir1Lesenswert

Bewertet am 19.02.2013