Fr, 4. Dezember 2020

--All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
29. April 2011

Das beste Eis was ich jemals gegessen habe! Benutzen Milch/Obers von den eigenen Bio-Kühen und achten sonst auch auf regionale Bio Obstsorten. Ausgefallene Geschmacksrichtungen (haben momentan Bärla... Mehr

7 Kommentare·Zeige alle Kommentare
gûnther

Suchst du ernsthaft Stress? Was soll dieser unnötige Kommentar?

21. Jul 2013, 19:43·Gefällt mir

Die 5 für Ambiente versteh ich überhaupt nicht. Ich kenne den Greissler nur vom Vorbeigehen. Aber das reicht um festzustellen, dass das Ambiente bei weitem nicht eine 5 ist! Das Eis ist gut, das habe ich einmal bei Freunden gegessen, darum kann ich auch nichts übers Service sagen und darum auch keine richtiges Review von mir.

12. Sep 2012, 13:59·Gefällt mir

aber das marilleneis ist das beste dass ich kenne, und auch schoko und viennale find ich viel besser als am schwedenplatz oder zanoni. geschmackssache :)

12. Sep 2012, 12:17·Gefällt mir
23. März 2011

Ein sehr kleines Selbstbedienungsrestaurant. Haben die Preise im Jänner etwas angehoben, somit ist es leider nicht mehr so günstig. Die Vor und Hauptspeisen haben mich bisher noch nie enttäuscht. Die ... Mehr

3 Kommentare

Grander-Wasser ist leider auch nur Wasser. Auch wenn Herr Grander damit reich geworden ist und vielen Menschen damit viel Geld aus der Tasche gezogen hat.

27. Jän 2012, 12:13·Gefällt mir

Ich gebe luhuhu recht, da die Portionsgrößen der Hauptspeisen nicht sehr groß sind, wodurch selbst ein Preis von Euro 6,50 relativ teuer kommt, da man noch eine Suppe oder einen der Salate nehmen muss und damit schon bei mindestens Euro 10 ist und das noch ohne Getränk .

25. Mär 2011, 11:02·Gefällt mir

Von teuer war erstens nie die Rede sondern einfach nur "nicht mehr so günstig" wie früher. Auf ihrer eigenen Seite steht übrigens nichts von "hochwertigen Bio-Produkten" sondern nur "größteils aus heimischen Zutaten" was das auch immer für ein Qualitätsmerkmal sein mag.

24. Mär 2011, 07:09·Gefällt mir
23. März 2011

Das zweite Loving Hut in Wien und genauso köstlich wie das Erste! Besonders die Sommerrollen und der Falafel Wrap sind zu empfehlen! Im Sommer kann man auch im Hof draußen sitzen!

2 Kommentare

Das "Loving Hut" in Wien (es gibt sogar zwei Restaurants in Wien, wir waren in der Filiale am Neubaugürtel - siehe Website) bietet rein veganes Essen, vom typischen Fast Food wie Burger, Döner und Hot Dog bis hin zum Asiatischen wie Gemüse mit Tofu, Miso-Suppe und thailändischen Nudeln. Abgerundet wird das Essen durch Kuchen, Eis und Torte - auch alles komplett vegan! Eingerichtet in hellen, freundlichen Farben, bietet das "Loving Hut" eine angenehme Atmosphäre, in der man die leckeren Gerichte genießen kann! Unser besonderes Highlight waren die Burger, die ihre unveganen Gegenstücke an Geschmack bei weitem überflügeln. Ein Besuch zahlt sich hier aus, da eine Location des Loving Hut nahe des Westbahnhofs liegt (Filiale Neubaugürtel), bietet sie sich besonders für Reisende an! Link

9. Apr 2011, 22:12·Gefällt mir
Matin

I was walking up Favoritenstraße last week and came across the Loving Hut. The place had slipped my mind but I originally heard about it a year ago when Gerd gave me an article about the best hamburger restaurants in Vienna. I had avoided it for so long because it's a vegan restaurant but I decided no more. I ordered their vegetarian cheeseburger and was actually very impressed. I am not sure what was in it but everything seemed normal and the taste was very good. As a bonus their prices are extremely reasonable and since it's only a 5 minute walk from our apartment I think future visits are definitely required. Oh, and I learned that Loving Hut is actually an international chain with 119 locations worldwide. I have no clue how one ended up in Vienna's 10th district though.

8. Apr 2011, 03:03·Gefällt mir
23. März 2011

Essen unglaublich lecker und gut. Seit neuestem gibt es ein kleines Buffet Mittags, habe es selber noch nicht ausprobiert aber da sie Speisen von ihrer normalen Karte anbieten nehme ich mal an, dass d... Mehr

4 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

luhuhu hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

luhuhu hat noch keine Guides erstellt.

3 Auszeichnungen