Dienstag, 16. Jänner 2018

Tester Rangliste »

Profil teilen

29. April 2011
Eis-Greissler

Das beste Eis was ich jemals gegessen habe! Benutzen Milch/Obers von den eigenen Bio-Kühen und achten sonst auch auf regionale Bio Obstsorten. Ausgefallene Geschmacksrichtungen (haben momentan Bärlauch Eis) und natürlich die Klassiker (Vanille, Schokolade, Erdbeer). Weiterer riesiger Pluspunkt, ... Mehr anzeigen

7 Kommentare|Zeige alle Kommentare
gûntherSuchst du ernsthaft Stress? Was soll dieser unnötige Kommentar?
21. Jul 2013 um 19:43|Antworten|Gefällt mir
Die 5 für Ambiente versteh ich überhaupt nicht. Ich kenne den Greissler nur vom Vorbeigehen. Aber das reicht um festzustellen, dass das Ambiente bei weitem nicht eine 5 ist! Das Eis ist gut, das habe ich einmal bei Freunden gegessen, darum kann ich auch nichts übers Service sagen und darum auch keine richtiges Review von mir.
12. Sep 2012 um 13:59|Antworten|Gefällt mir
Unregisteredaber das marilleneis ist das beste dass ich kenne, und auch schoko und viennale find ich viel besser als am schwedenplatz oder zanoni. geschmackssache :)
12. Sep 2012 um 12:17|Antworten|Gefällt mir
29. April 2011
Köstlich

Ein sehr kleines Selbstbedienungsrestaurant. Haben die Preise im Jänner etwas angehoben, somit ist es leider nicht mehr so günstig. Die Vor und Hauptspeisen haben mich bisher noch nie enttäuscht. Die Nachspeisen waren eher nicht so empfehlenswert (zu süß)! Durch den wöchentlich wechselnden Speisepla... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Grander-Wasser ist leider auch nur Wasser. Auch wenn Herr Grander damit reich geworden ist und vielen Menschen damit viel Geld aus der Tasche gezogen hat.
27. Jän 2012 um 12:13|Antworten|Gefällt mir
UnregisteredIch gebe luhuhu recht, da die Portionsgrößen der Hauptspeisen nicht sehr groß sind, wodurch selbst ein Preis von Euro 6,50 relativ teuer kommt, da man noch eine Suppe oder einen der Salate nehmen muss und damit schon bei mindestens Euro 10 ist und das noch ohne Getränk .
25. Mär 2011 um 11:02|Antworten|Gefällt mir
Von teuer war erstens nie die Rede sondern einfach nur "nicht mehr so günstig" wie früher. Auf ihrer eigenen Seite steht übrigens nichts von "hochwertigen Bio-Produkten" sondern nur "größteils aus heimischen Zutaten" was das auch immer für ein Qualitätsmerkmal sein mag.
24. Mär 2011 um 07:09|Antworten|Gefällt mir
Loving Hut

Das zweite Loving Hut in Wien und genauso köstlich wie das Erste! Besonders die Sommerrollen und der Falafel Wrap sind zu empfehlen! Im Sommer kann man auch im Hof draußen sitzen!

Gefällt mirKommentieren
UnregisteredDas "Loving Hut" in Wien (es gibt sogar zwei Restaurants in Wien, wir waren in der Filiale am Neubaugürtel - siehe Website) bietet rein veganes Essen, vom typischen Fast Food wie Burger, Döner und Hot Dog bis hin zum Asiatischen wie Gemüse mit Tofu, Miso-Suppe und thailändischen Nudeln. Abgerundet wird das Essen durch Kuchen, Eis und Torte - auch alles komplett vegan! Eingerichtet in hellen, freundlichen Farben, bietet das "Loving Hut" eine angenehme Atmosphäre, in der man die leckeren Gerichte genießen kann! Unser besonderes Highlight waren die Burger, die ihre unveganen Gegenstücke an Geschmack bei weitem überflügeln. Ein Besuch zahlt sich hier aus, da eine Location des Loving Hut nahe des Westbahnhofs liegt (Filiale Neubaugürtel), bietet sie sich besonders für Reisende an! Link
9. Apr 2011 um 22:12|Antworten|Gefällt mir
MatinI was walking up Favoritenstraße last week and came across the Loving Hut. The place had slipped my mind but I originally heard about it a year ago when Gerd gave me an article about the best hamburger restaurants in Vienna. I had avoided it for so long because it's a vegan restaurant but I decided no more. I ordered their vegetarian cheeseburger and was actually very impressed. I am not sure what was in it but everything seemed normal and the taste was very good. As a bonus their prices are extremely reasonable and since it's only a 5 minute walk from our apartment I think future visits are definitely required. Oh, and I learned that Loving Hut is actually an international chain with 119 locations worldwide. I have no clue how one ended up in Vienna's 10th district though.
8. Apr 2011 um 03:03|Antworten|Gefällt mir
Loving Hut - Vegane Küche

Essen unglaublich lecker und gut. Seit neuestem gibt es ein kleines Buffet Mittags, habe es selber noch nicht ausprobiert aber da sie Speisen von ihrer normalen Karte anbieten nehme ich mal an, dass diese genauso gut sind! Besonders empfehlenswert sind die Torten! Haben fast alle einen grünen Teig :... Mehr anzeigen

4 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

luhuhu hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

luhuhu hat noch keine Guides erstellt.

3 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von luhuhu vor.

0 Events (kommende)

luhuhu hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

luhuhu hat noch in keinem Lokal eingecheckt.