kaltenbrunnp

Österreich

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

4.23.73.7

25. Oktober 2015
Wir bestellten eine Bretteljause, die grundsätzlich nicht schlecht war. Senf und Kren waren jedoch extra zu bestellen, ungewöhnlich, oder? Mussten leider sehr aktiv um die Aufmerksamkeit der Servic... MehrWir bestellten eine Bretteljause, die grundsätzlich nicht schlecht war. Senf und Kren waren jedoch extra zu bestellen, ungewöhnlich, oder? Mussten leider sehr aktiv um die Aufmerksamkeit der Servicekraft werben.
17. August 2014
Sehr freundliches und flinkes Personal, Getränke und Speisekarte war sofort am Tisch. Die Zubereitung des Essens dauerte etwa 15 Minuten. Die Gerichte wurden aber leider nicht gleichzeitig serviert... MehrSehr freundliches und flinkes Personal, Getränke und Speisekarte war sofort am Tisch. Die Zubereitung des Essens dauerte etwa 15 Minuten. Die Gerichte wurden aber leider nicht gleichzeitig serviert. Qualität, Geschmack und Portionsgroeße entschädigten aber dafür. Wir hatten Thai Red Chicken Curry, Singapur Noodles und gebackenen Tofu, alles sehr pikant und nicht zu scharf zubereitet. Leider ist Sushi nicht auf der Karte.
Trotzdem ist dieses Lokal immer einen Besuch wert. Kein alltägliches Lokal - im positiven Sinn.
14. August 2014
Zurzeit gibt es gebackene Steinpilze mit selbstgemachter Sauce Tatare, sehr zu empfehlen. Der gebackene Karpfen war wie der Hirtenspieß auch sehr gut, die Portionen groß und sehr nett angerichtet.... MehrZurzeit gibt es gebackene Steinpilze mit selbstgemachter Sauce Tatare, sehr zu empfehlen.
Der gebackene Karpfen war wie der Hirtenspieß auch sehr gut, die Portionen groß und sehr nett angerichtet. Bier gibt es hier nicht, was den Heurigencharakter des gutbürgerlichen Lokals hervorstreicht. Aber man sollte im Burgenland ohnehin den guten Weinen den Vorzug geben.

Kurze Frage: werden die Speisen und Getränke serviert oder holt man sich selbst am Buffet? Danke für die Auskunft!

14. Aug 2014, 12:07·Gefällt mir
10. August 2014
Abends ein nettes Lokal mit Gastgarten, zu Mittag aber leider öfters überlaufen und Personal sehr unter Stress!

Gratulation: NEUER ALLZEITREKORD Der "Tester" "kaltenbrunnp" hat sich heute angemeldet und mit lediglich 6 (in Worten sechs) Zeilen (!) bei 3 (drei) Lokalkritiken, noch dazu in weniger al 3 Stunden die Auszeichnung "Aufsteiger" verdient und ist damit einen Level höher geklettert. Mit lediglich 6 Zeilen, wird das nicht zu toppen sein. Ehrfurchtsvoll erwarten wir weiter Instant-Kritiken.

10. Aug 2014, 16:53·Gefällt mir6
10. August 2014
Feinste asiatische Küche, alles frisch zubereitet, von pikant bis extrem scharf! Sehr nette Bedienung! Wir kommen wieder!!!
10. August 2014
Essen und Bedienung waren spitze, die Preise sind angemessen. Jederzeit gerne wieder. Danke sehr! Peter

ssw: Die Informationslücke, die ich aufriss, kann ich auch wieder schließen.

10. Aug 2014, 20:24·Gefällt mir

Beissender Spott durch Hautschi!!!! Bitte, tu das nicht!!! Wir verlieren einen wertvollen Informanten!!!

10. Aug 2014, 19:06·Gefällt mir2

Gähn...

10. Aug 2014, 18:21·Gefällt mir3

kaltenbrunnp hat noch keine Fotos hochgeladen.

kaltenbrunnp hat noch keine Guides erstellt.