gourmet111

gourmet111
Mitglied seit Jun 2013

Reisefreudiger Pensionist aus der Computer- und Filmbranche. Und ich kann mit erzieherischen Aussagen von selbsternannten Spezialisten nichts anfangen.Nicht wer die meisten Bewertungen in kürzester Zeit hat ist unbedingt ein Profi.

43.73.4

gourmet111 hat noch keine Fotos hochgeladen.

gourmet111 hat noch keine Guides erstellt.

19. Juni 2013
Ein Lokal wo man gerne zum Essen hingeht. Auch von Arbeitern gerne besucht, große Portionen, rasche Bedienung und vernünftiger Preis. Ist immer wieder einen Besuch wert.

ein lokal wo man sich wohlfühlen kann mit gutem essen und fairen preisen. tolle speisenauswahl und meist freundliches personla. alles in allem sehr empfehlenswert.

22. Jun 2013, 20:35·Gefällt mir
19. Juni 2013
Ein Lokal, wo man gerne mal auf ein Bierchen einkehrt. Gute Küche, täglich ein oder zwei Menüs, Treffpunkt verschiedener Stammtische. Ein Besuch lohnt sich immer.
Frantischek

Ich suchte den Gastgarten und fand ihn in Form von 2 Tischen zwischen Parkplatz und Strasse.

30. Aug 2013, 09:00·Gefällt mir

adn: gute Küche - Dan, Haka, Ewe, Ikea?

20. Jun 2013, 20:26·Gefällt mir

Kurz - ja. Wo ist die Aussagekraft der Aussage "Gute Küche"? Was genau darf ich mir darunter vorstellen? Wo ist die Leistung? Da sind mir Berichte in "Romanlänge", so sie gut geschrieben sind, tausendmal lieber. Einen Bericht wie diesen zu lesen ist nur verlorene Zeit.

20. Jun 2013, 20:12·Gefällt mir3
18. Juni 2013
Ideal wenn man Lust auf italienisch hat aber die Speisekarte ist umfangreich und es findet sicher jeder was für seinen Gusto. Parkmöglichkeit im Hof. Gästewünsche werden gerne berücksichtigt. Porti... MehrIdeal wenn man Lust auf italienisch hat aber die Speisekarte ist umfangreich und es findet sicher jeder was für seinen Gusto. Parkmöglichkeit im Hof. Gästewünsche werden gerne berücksichtigt. Portionen nicht zu klein, auch tolle Süßspeisen.
Einen Besuch allemal wert.
18. Juni 2013
Eine der besten Gaststätten im südlichen NÖ. Bestens geeignet für Kurzausflüge da sehr schöne Zimmer vorhanden sind. Traumhafte Landschaft, im Sommer kann man sich die Eierschwammerl und Pilze im W... MehrEine der besten Gaststätten im südlichen NÖ. Bestens geeignet für Kurzausflüge da sehr schöne Zimmer vorhanden sind. Traumhafte Landschaft, im Sommer kann man sich die Eierschwammerl und Pilze im Wald suchen und auch finden.
18. Juni 2013
Kann man nur empfehlen. Gute Küche, gute Preise, tolles Service. Einzig Parkmöglichkeiten vorm Lokal eher begrenzt.

Ein wirklich schönes und gutes Wirtshaus der gehobenen Klasse.Spareribs wirlich einsame Klasse!

14. Aug 2013, 08:15·Gefällt mir
18. Juni 2013
Das Lokal war früher wirklich gut, hat aber nach der Übernahme durch den Junior nachgelassen. Die Höflichkeit und Freundlichkeit von früher gibt's leider nicht mehr.

Der Senior, der im Service noch immer mitwirkt, ist genauso freundlich wie früher .....

23. Okt 2016, 15:03·Gefällt mir
Frantischek

Leider nur zu wahr.Wo Pommes,Pilze,Schnitzel und Fischstäbchen im selben Fritter gemacht werden sollte man sich das Essen verkneifen.Und nach der Reklamation (Wieso sind Fische in meinen Pilzen) als Antwort "Na weil die eben noch übersehen wurden" sagt ja alles über die Qualität der Küche aus.

3. Jul 2013, 08:48·Gefällt mir
18. Juni 2013
Ein gemütliches Lokal, wo man sich auch gerne zu Feierlichkeiten trifft.