RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
34
40
40
Gesamtrating
38
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Landgasthaus Thaler Info
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
geschlossen
Do
geschlossen
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
bubafant
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Landgasthaus Thaler

Markt 4
2832 Thernberg
Niederösterreich
Küche: Österreichisch, International
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 02629 3611Fax: 02629 3611
Lokal teilen:

4 Bewertungen für: Landgasthaus Thaler

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
2
3
2
1
0
1
Ambiente
5
1
4
2
3
1
2
1
0
Service
5
1
4
2
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 19. November 2013
Bine65
1
1
0Speisen
3Ambiente
3Service

Mein rosa gebratener Hirschrücken war leider durchgebraten und zäh wie Leder! Stattdessen bekam ich (auf eigenen Wunsch) Sparerips die ok waren, allerdings waren die Maiskolben so kalt als ob sie keinen Ofen gesehen haben und frisch aus der Kühlung kamen! Bei uns war es unser erster und sicher auch unser letzter Besuch!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
am 11. Oktober 2013
xoxoxo79
34
1
8
4Speisen
4Ambiente
4Service

Schon viel gehört über den Thaler in Thernberg - und leider viel zu spät ausprobiert. Eines freitags war es schließlich so weit, wir durften im gemütlichen Anna-Plochl-Stüberl Platz nehmen. Gleich vorweg - wir waren begeistert.

Die Speisekarte ist übersichtlich und doch ist für jeden etwas dabei. Weiters gibt es eine feine Auswahl an saisonalen Spezialitäten (zu unserem Besuch alles rund um den Kürbis).

Die Rindsuppe perfekt wie sie in einem Landgasthaus sein soll, die Lachsvariation mit feiner Garnierung als leichter Hauptgang lässt keine Wünsche offen (luftiger Oberskren, krosses Toastbrot dazu, der Lachs von sehr guter Qualität).

Abschließend die Cremeschnitte nach Art des Hauses - die ist eine Angelegenheit für sich (und nix für Kalorienzähler). Es kam ein Turm aus Creme und selbstgemachtem, in Butter gebackenem Blätterteig. Ein Genuss, dem ich mich leider nach knapp der Hälfte ergeben musste - es war einfach zu viel des Guten...

Keineswegs zu viel des Guten befand sich auf der Rechnung, da stimmen Preis und Leistung. Aufmerksamer Service rundeten den gelungenen Abend schließlich ab.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mir1Lesenswert
am 27. August 2013
HaraldG
2
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Die Spareribs wie immer ein Gedicht. Wir waren jetzt das dritte mal bei den Thalers uns wir kommen wieder denn da passt einfach alles. Sehr freundliche Bedienung,Preise ok und das Essen sehr gut und viel.Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch auch wenn wir weiter fahren müssen aber das ist es uns wert.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 18. Juni 2013
gourmet111
8
1
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

Kann man nur empfehlen. Gute Küche, gute Preise, tolles Service.
Einzig Parkmöglichkeiten vorm Lokal eher begrenzt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Kommentar von Unregistered am 14. Aug 2013 um 08:15

Ein wirklich schönes und gutes Wirtshaus der gehobenen Klasse.Spareribs wirlich einsame Klasse!

Gefällt mir
Landgasthaus Thaler - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2002 Großmugl
14 Bewertungen
2560 Berndorf
0 Bewertungen
2361 Laxenburg
26 Bewertungen
3012 Wolfsgraben
10 Bewertungen
2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 18.06.2013
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK