Landgasthaus Thaler Info

Tel: 02629 3611Fax: 02629 3611

4 Bewertungen für: Landgasthaus Thaler

am 19. November 2013
Bine65

Mein rosa gebratener Hirschrücken war leider durchgebraten und zäh wie Leder! Stattdessen bekam ich (auf eigenen Wunsch) Sparerips die ok waren, allerdings waren die Maiskolben so kalt als ob sie keinen Ofen gesehen haben und frisch aus der Kühlung kamen! Bei uns war es unser erster und sicher auch unser letzter Besuch!

am 11. Oktober 2013
xoxoxo79

Schon viel gehört über den Thaler in Thernberg - und leider viel zu spät ausprobiert. Eines freitags war es schließlich so weit, wir durften im gemütlichen Anna-Plochl-Stüberl Platz nehmen. Gleich vorweg - wir waren begeistert.

Die Speisekarte ist übersichtlich und doch ist für jeden etwas dabei. Weiters gibt es eine feine Auswahl an saisonalen Spezialitäten (zu unserem Besuch alles rund um den Kürbis).

Die Rindsuppe perfekt wie sie in einem Landgasthaus sein soll, die Lachsvariation mit feiner Garnierung als leichter Hauptgang lässt keine Wünsche offen (luftiger Oberskren, krosses Toastbrot dazu, der Lachs von sehr guter Qualität).

Abschließend die Cremeschnitte nach Art des Hauses - die ist eine Angelegenheit für sich (und nix für Kalorienzähler). Es kam ein Turm aus Creme und selbstgemachtem, in Butter gebackenem Blätterteig. Ein Genuss, dem ich mich leider nach knapp der Hälfte ergeben musste - es war einfach zu viel des Guten...

Keineswegs zu viel des Guten befand sich auf der Rechnung, da stimmen Preis und Leistung. Aufmerksamer Service rundeten den gelungenen Abend schließlich ab.

am 27. August 2013
HaraldG

Die Spareribs wie immer ein Gedicht. Wir waren jetzt das dritte mal bei den Thalers uns wir kommen wieder denn da passt einfach alles. Sehr freundliche Bedienung,Preise ok und das Essen sehr gut und viel.Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch auch wenn wir weiter fahren müssen aber das ist es uns wert.

am 18. Juni 2013
gourmet111

Kann man nur empfehlen. Gute Küche, gute Preise, tolles Service.
Einzig Parkmöglichkeiten vorm Lokal eher begrenzt.

Kommentar von Unregistered am 14. Aug 2013 um 08:15

Ein wirklich schönes und gutes Wirtshaus der gehobenen Klasse.Spareribs wirlich einsame Klasse!

Landgasthaus Thaler - Karte

2002 Großmugl