Mittwoch, 20. September 2017

Tel: 02646 2267Fax: 02646 2267 4

1 Bewertung für: Bäckerei Koll

am 28. November 2015
MrNobody

Ich war heute mit einem Freund hier zum Frühstücken. Eine wirkliche nette Bäckerei/Cafe mit gemütlichem Ambiente in ländlicher Gegend.
Das Lokal/Cafe ist nicht besonders groß aber sehr gemütlich und bei Schönwetter und den passenden Temperaturen kann man auch draußen sitzen. Neben dem ,,normalen" Bäckerei Betrieb gibt es auch die Möglichkeit zu Frühstücken. Es gibt die Standard Frühstücke (Semmel, Butter, Marmelade, Honig, Nutella, Wurst Käse) mit jeweils einem Heißgetränk aber auch ein Frühstücksbuffet um 6,60€ (bis 11:00) das alles bietet was man für ein Frühstück braucht. Neben den bereits oben erwähnten Dingen gibt es beim kleinen Buffet auch Müsli, Gemüse, Joghurt, Saft und Aufstrich. Beim Gebäck hat man freie Wahl (Semmel, Kipferl, Kornspitz, Kornweckerl...) zusätzlich kann man auch noch weiche Eier ordern.
Also um es auf den Punkt zu bringen alles da was man (ich) zum Frühstück braucht. Bezahlt habe ich 18,80€ (2x Buffett Frühstück, ein großer und ein kleiner Espresso, 1 Tee und 3 weiche Eier).

Ein wirklich nettes Lokal wo man in gemütlicher Atmosphäre ganz entspannt Frühstücken kann und zum Abschluss vielleicht noch ein Brot oder hausgemachte Mehlspeiße mitnimmt.

Empfehlenswert.

Prost und Mahlzeit.