RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
30
35
30
Gesamtrating
32
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Gasthaus Wöhrer Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
kuechenmeis.
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Gasthaus Wöhrer

Innerschildgraben 43
2832 Thernberg
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Gasthaus Wöhrer

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
1
3
1
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 9. August 2014
Steakmaster54
1
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

Also ich kann nichts schlechtes übers Gasthaus Wöhrer sagen!
Das Essen ist immer sehr gut und auch die Bedienung ist nett und zuvorkommend....
Wenn man ein bodenständiges, gutes Gasthaus sucht ist man hier goldrichtig!
Also ich kann das Gasthaus Wöhrer nur weiterempfehlen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 22. April 2014
Futterknecht
1
1
2Speisen
3Ambiente
2Service

Ein Familienausflug beim Gasthaus Wöhrer,
wir haben für 16 Personen Reserviert das bei der Personenanzahl nicht immer alles glatt geht ist uns klar und wir sind auch nicht allzu kritisch.
Nur einen halblustigen Wirten brauchen wir nicht. Flappsige Bemerkungen beim Getränkeservice (Guten Morgen) nur weil jemand auf den Zuruf Pago nicht reagiert schon gar nicht.
Nach der Essensbestellung warten wir geduldig 35 Minuten und siehe da es kommt etwas aus der Küche aber leider schon die Hauptspeisen. Da die meisten von uns Suppen bestellt haben gaben wir der Kellnerin bescheid und sie verschwand…. Kurz darauf kam der Wirt und teilte uns mit dass die Kellnerin die Suppen verschlafen habe (Guten Morgen unsererseits).
Nun kamen Suppen und teilweise Hauptspeisen … nun gut Bei manchen Speisen ok nur das Lamm war dann halt ganz durch. Der Spargel aber witziger weise nicht durch aber die Sauce kalt. Der Rest war ganz gut der Erdäpfelsalat sogar sehr gut!
Desserts dauerten ein wenig aber durchaus in Ordnung.
Nun wollten wir die Rechnung 3 auf Familien aufgeteilt. Die Kellnerin sagte kein Problem und fragte ab wer was Zahlen möchte um Rechnungen auszudrucken. Nach einigen Minuten war sie dann mit 6 Rechnungen wieder da weil der Pc das nicht richtig macht…. Leider ist das Addieren nicht ihre Stärke 70 plus 18 plus 6 und sie hätte gerne 118 gehabt natürlich haben wir ihr geholfen und letztlich hat sie es mit unserer Hilfe auch geschafft…
Nun war der Wirt verschwunden und wurde nicht mehr gesehen vielleicht schläft er schon…

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
Gasthaus Wöhrer - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2560 Berndorf
0 Bewertungen
2105 OBERROHRBACH
14 Bewertungen
2361 Laxenburg
26 Bewertungen
3430 TULLN
12 Bewertungen
2002 Großmugl
14 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 22.04.2014
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK