fkernbic

fkernbic
Nachricht

Tester seit

Juni 2016

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 1
7 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Kontakt
4 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Möslinger in 1020 Wien

Lieblingsspeisen

mediterane und asiatische Küche

Lieblingsdrinks

Aperoll Spritz

Liebstes Urlaubsziel

Hamburg

2 Gefällt mir Stimmen für 2 Beiträge
4 Hilfreich Stimmen für 2 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

7
Lokal-
Bewertungen

3.33.63.6
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

--All Time - Ranking
334 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
11. April 2019
hat ein Lokal bewertet
Credo
1120 Wien
3430323 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
3Service

Wir hatten einen DailyDeal-Gutschein für 3 Gänge nach Wahl. Jeder Gang für sich hat uns sehr gut geschmeckt.War alles sehr frisch und gut zubereitet. Auch die Musik war in einer angenehmen Lautstärke. Das einzige was uns ein bisschen gestört hat, dass die weibliche Bedienung etwas distanziert gewirk... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
fkernbic's Bewertungen »
vor 9 Tagen
21. November 2018
hat ein Lokal bewertet
Family and Friends
1020 Wien
5050501 Bewertung
5Speisen
5Ambiente
5Service

Ich war mit einer Freundin da und wir hatten zuerst Kürbistartelettes, dann Feuerfleck und danach warmes Schokoküchlein. Jeder Gang für sich war ein Gediicht. Das neu gestaltete Resaurant ist modern und einladend. Die Athmosphäre ist sehr angenehm und das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend. W... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
fkernbic's Bewertungen »
21. November 2018
28. Oktober 2018
hat ein Lokal bewertet
Gustl kocht
1030 Wien
2836335 Bewertungen
2Speisen
3Ambiente
3Service

Ich war gestern wieder einmal zum Brunch mit Freunden da. Ich musste zu meinem Bedauern feststellen, dass der Brunch in Punkto Auswahl und Qualität der Speisen sehr nachgelassen hat. Vor einem halben Jahr war der Brunch wirklich exquisit und die Auswahl und Qualität der Speisen um ein vielfaches bes... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
fkernbic's Bewertungen »
28. Oktober 2018
19. Oktober 2017
hat ein Lokal bewertet
Gallo Rosso
2361 Laxenburg
39393616 Bewertungen
2Speisen
4Ambiente
3Service

Service ganz o.k. Antipasti misto mit Gemüse, Tintenfisch, Garnelen und Lachs super. Ebenso die gemischte Fischplatte. Aber nun zur Nachspeise: Profiterols o.k., Pana Cotta und Tiramisu eine Katastrophe. Pana Cotta schmeckte nicht nach Obers und Tiramisu nicht nach Mascerpone. Bei beiden schmeckte d... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
fkernbic's Bewertungen »
19. Oktober 2017
10. September 2017
hat ein Lokal bewertet
Steirerstuben
1050 Wien
3737233 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
2Service

Obwohl das Lokal fast leer war, mussten wir auf alle drei Gänge ziemlich lange warten. Die Gäste am Nebentisch waren schon lange gegangen aber der Tisch wurde nicht abgeräumt. Das Rinder-Carpacho war o.k., die Portion Backhuhn viel zu klein und zu lange gebraten, der Fruchtsalat nichts aussergewöhnl... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
fkernbic's Bewertungen »
10. September 2017
28. Juli 2017
hat ein Lokal bewertet
Stern
1110 Wien
41374334 Bewertungen
5Speisen
3Ambiente
5Service

Ich war mit meiner Freundin wieder mal zu Mittag im Stern. Die Preise sind seit vorigen Sommer um knapp 17 % gestiegen, zumindest bei dem steirischen Backhenderl. Ich muss allerdings sagen, dass der Preis dafür mit € 13,90 zwar recht beachtlich, aber der Qualität und Größe der Portion durchaus angem... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
fkernbic's Bewertungen »
28. Juli 2017
18. November 2016
hat ein Lokal bewertet
M Lounge
1070 Wien
40444130 Bewertungen
2Speisen
4Ambiente
4Service

Wir waren bei dem Dinner-Brunch am Mittwoch dem 16.11.2016. Die Auswahl an Speisen war sehr überschaubar - ein paar Vorspeisen, 1 Suppe, 3 Hauptspeisen und 3 Nachspeisen. Die Vorspeisen waren gut. Die Hauptspeisen ebenso die Nachspeisen waren nicht überragend. Die Vanillesauce und das Schokomus bei ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren

Die wissen halt schon nimmer was sie für einen Schaaas erfinden sollen, um ein paar Schwindliche anzulocken, die bei jedem neuen Blödsinn dabei san. Das Altbewährte, gerät dagegen immer mehr in Vergessenheit.

19. Nov 2016 um 15:44|Gefällt mir1|Antworten

Ach komm, laurent. Wir wissen doch, dass die Studenten (ich war auch mal einer!) immer später aufstehen. Wir kennen das doch: um 6 Uhr aufstehen! Denn um 7 sperrt der Billa zu! ;-)

19. Nov 2016 um 14:50|Gefällt mir|Antworten

Bitte wie "konzept-funktioniert" Dinner-Brunch? Abendessen mit Frühstück und Mittagsessen?

19. Nov 2016 um 08:19|Gefällt mir1|Antworten
fkernbic's Bewertungen »
18. November 2016

7 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

fkernbic hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

fkernbic hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

4 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von fkernbic vor.

0 Events (kommende)

fkernbic hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

fkernbic hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK