cherry

Hawaii

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

3.632.6

21. Oktober 2012
essen mehr als ausreichend, rasch serviert und schmeckt top. auch wenn man nicht reserviert hat, gibts auch im vollen haus irgendwo noch einen freien tisch. daumen hoch

Wir gehen schon länger nicht mehr zum Brückenwirt wegen der Speisenqualität. Am Samstag fuhren wir am Lokal vorbei auf dem Weg zu einem anderen Restaurant (Unterlaaerhof), welches aber leider auch geschlossen hatte - und da war der Verweis auf seine Betriebsferien. Hab es hier eingestellt, damit nicht jemand umsonst hinfährt.

28. Jän 2013, 00:59·Gefällt mir

@CAH: Da hast du sicher eine gute Wahl getroffen.

27. Jän 2013, 23:23·Gefällt mir1

Ja, beim Meixner bist du wirkliuch auf der sicheren Seite. Muss da bald wiedermal hin :-)

27. Jän 2013, 19:12·Gefällt mir1
21. Oktober 2012
bedienung war freundlich (wenn auch nicht übermäßig flott), für kinder jede menge angebot. essen war leider nur mittelmäßig, haben sich im laufe der jahre offensichtlich eher verschlechtert. die ka... Mehrbedienung war freundlich (wenn auch nicht übermäßig flott), für kinder jede menge angebot. essen war leider nur mittelmäßig, haben sich im laufe der jahre offensichtlich eher verschlechtert. die karte hat mehr versprochen als gehalten, schade... nicht mehr als 0815...
21. Oktober 2012
kein 0815 essen, kreative küche, auf sonderwünsche wird gerne eingegangen - solange nicht vollbetrieb herrscht. abends sollte man unbedingt reservieren, sonst wartet man ewig (auch wenn die kellner... Mehrkein 0815 essen, kreative küche, auf sonderwünsche wird gerne eingegangen - solange nicht vollbetrieb herrscht. abends sollte man unbedingt reservieren, sonst wartet man ewig (auch wenn die kellner meinen, es dauert nur 2 minuten - 25 minuten gewartet). sauberes lokal, flottes personal, größtenteils auch wirklich freundlich, frisch zubereitet - also echt lecker und top!
21. Oktober 2012
viel zu teuer für die gebotene qualität der speisen. essen war teilweise noch gefroren und total wässrig, fisch schmeckte, als ob er schon deutlich zu alt wäre. auf unsere frage hin, ob man teile d... Mehrviel zu teuer für die gebotene qualität der speisen. essen war teilweise noch gefroren und total wässrig, fisch schmeckte, als ob er schon deutlich zu alt wäre. auf unsere frage hin, ob man teile der lachs makis nicht gegen gurken makis austauschen könne, wurden wir belehrt, dass diese nicht ausgetauscht werden können, so etwas müsse man im vorhinein erwähnen.
auch die große sushi box wurde nicht so serviert wie dargestellt, von den erwähnten 18 teilen fehlte ein drittel. beim bezahlen darauf hingewiesen, erwähnte der überhebliche und unfreundliche "kellner", dass wir sie ja mitnehmen können, aber bezahlen (für ihr vergessen) müssen wir sie trotzdem (12,80 also für 12 sushis is schon gewaltig)...
auch die hälfte der getränkekarte gab es nicht mehr. das soda zitrone schmeckte nur nach soda, aber nicht nach zitrone... uvm

sehr mieses angebot, sehr miese qualität und kellner, die sich nie als solche bezeichnen dürften. kein trinkgeld gegeben, wir kommen sicher nie wieder.

Wenn McDreck die Hamburger so servieren wuerde wie auf ihren Fotos, dann wuerde ich nur noch da essen! Und natuerlich sollte man seine extrawuensche vorher angeben und nicht nachdem alles fertig gemacht wurde.

21. Okt 2012, 22:04·Gefällt mir
21. Oktober 2012
trotz rechtzeitiger reservierung (über 2 wochen im vorhinein) für das essen zum geburtstag meines mannes, hat man unsere reservierung (trotz bestätigungs e-mail) offensichtlich verschlampt. so muss... Mehrtrotz rechtzeitiger reservierung (über 2 wochen im vorhinein) für das essen zum geburtstag meines mannes, hat man unsere reservierung (trotz bestätigungs e-mail) offensichtlich verschlampt. so mussten wir an einem "katzentisch" mit klappsesseln mitten im zug und halb in der tür platz nehmen: gut gedacht, schlecht ausgeführt - schade. also entweder sehr überfordert oder schlampiger umgang mit reservierungen, aber zu einem runden geburtstag hätte ich schon gerne einen tisch, der groß genug ist, um zwei teller und zwei gläser abzustellen (und ja - ich habe all die wünsche im reservierungsmail bekanntgegeben)

essen war trotzdem vorzüglich, ebenso wie das bier. die cocktails haben wir woanders schon besser bekommen.
Restaurantleitung Flatschers

Liebe cherry, vorweg möchte ich mich, auch im Namen von Herrn Flatscher, für dieses Missgeschick entschuldigen. Hohe Gästezufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Insofern bin ich auch über Feedback jeder Art froh und dankbar. Mir ist bewusst dass wir leider Ihre Erwartungshaltung nicht erfüllen konnten und gerade bei einem feierlichen Anlass ist dies mehr als ärgerlich, für Sie und für uns. Wir würden uns gerne mittels Gutschein für dieses Missgeschick entschuldigen und hoffen Sie nochmals Gast begrüßen zu dürfen. Ich darf Sie bitten mich via E-Mail zu kontaktieren. Herzliche Grüße, Restaurantleitung Flatschers Restaurant und Bar. lindorfer@gastrodogs.at

21. Okt 2012, 16:49·Gefällt mir10

cherry hat noch keine Fotos hochgeladen.

cherry hat noch keine Guides erstellt.