Fr, 17. September 2021

Angerner Bundesstraße 1024
2232 Deutsch Wagram
Küche: Österreichische Küche, Amerikanisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Grill Ranch - Deutsch WagramBeefsteak medium - Grill Ranch - Deutsch WagramGrill Ranch - Deutsch Wagram
Beefsteak - Grill Ranch - Deutsch WagramKnoblauchsteak vom Schweinenacken - Grill Ranch - Deutsch WagramFotos hochladen

am 5. September 2020
MrNobody

Nach einer Runde Minigolf (Anlage ist direkt hinter dem Lokal) kehrten wir zum essen ein. Gottseidank haben wir schon bei der Ankunft (vor dem Minigolf) einen Tisch Reserviert weil es doch sehr gut gefüllt war und viele Tische reserviert waren. Das Ambiente ist genau das was man sich von einem Lo...

Hilfreich2Gefällt mir2Lesenswert
am 26. September 2016
BirgitS
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService

Wir wollten gestern dort essen und sind geflohen ... Als wir nach längerem Warten fragten, ob wir einmal zu trinken bestellen könnten, kam die Antwort "Nein, bissi später". Für 5 Erwachsene wurden uns 2 Speisekarten gebracht. Als der Kellner sich schließlich zu uns bequemte und wir uns ob der Unf...

Hilfreich8Gefällt mir1Lesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

@adn1966 Für uns war der ganze Besuch verdorben, deshalb wollte ich das Ambiente nicht raten, da es wohl auch nicht gut ausgefallen wäre, was dann vielleicht nicht ganz fair gewesen wäre. Der Minigolfplatz und der Wald daneben sind schon sehr nett. Was dem Restaurant als solches aber auch nichts nützt. Lg!

27. Sep 2016, 09:01·Gefällt mir

Man lasse alle Hoffnung fahren, das ist die Zusammenfassung. Wer das wie auch immer geartete Ambiente erleben möchte tut das auf eigene Gefahr. Das ist meine Interpretation.

27. Sep 2016, 01:53·Gefällt mir

Vielleicht hatte Sie Sonnenbrillen auf.

27. Sep 2016, 00:26·Gefällt mir

2301 Schönau an der Donau