Fr, 28. Jänner 2022

Angerner Bundesstraße 1024, 2232 Deutsch Wagram
Küche: Österreichische Küche, Amerikanisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Grill Ranch - Deutsch WagramBeefsteak medium - Grill Ranch - Deutsch WagramGrill Ranch - Deutsch Wagram
Beefsteak - Grill Ranch - Deutsch WagramKnoblauchsteak vom Schweinenacken - Grill Ranch - Deutsch WagramFotos hochladen

Gesamtwertung

am 5. September 2020
MrNobody

Nach einer Runde Minigolf (Anlage ist direkt hinter dem Lokal) kehrten wir zum essen ein. Gottseidank haben wir schon bei der Ankunft (vor dem Minigolf) einen Tisch Reserviert weil es doch sehr gut gefüllt war und viele Tische reserviert waren. Das Ambiente ist genau das was man sich von einem Lo...

Hilfreich2Gefällt mir2Kommentieren
Angerner Bundesstraße 1024, 2232 Deutsch Wagram