Mo, 21. September 2020

Küche: Italienisch
Lokaltyp: Trattoria
Tel: 0699 1968 01 22
Web: www.osteria-cuoco.at
Osteria Cuoco - Deutsch WagramOsteria Cuoco - Deutsch WagramOsteria Cuoco - Deutsch Wagram10 Fotos

4 Bewertungen für: Osteria Cuoco

am 18. Juli 2013
laurent
Experte · Level 27

Wieder einmal in der Gegend zu tun gehabt, ReTe-Lokalsuche im Umkreis von 5 km betätigt und fündig geworden: 3 Bewertungen für Osteria Cuoco >45Punkte: ein Steirereck/Pogusch/Sachsengang für Italofans? Ein Gourmet-Tipp für Freunde der Italienischen Küche, Koch der Extraklasse, Lokal urig, wie...

Hilfreich12Gefällt mir13Lesenswert10
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Re: Thomas Koch Besitzer "Osteria CUOCO" *Welche gastronomische Ausbildung oder Fachwissen hat dieser "Experte"?- Keine; ich esse ca. 150 x im Jahr in Restaurants. Ich brauche nicht kompetent zu sein- ich bin Gast und beurteile nach meinen subjektiven Kriterien, wenn ich Rindscarpaccio bestelle dann sollte ich es bekommen ( das kann ich gastronomisch Unwissender dann auch „beurteilen“)- meine Feststellung war dass es NICHT nach Rind geschmeckt hat. Wenn Sie als offensichtlich Küchenverantwortlicher Personal haben, welches Rind nicht von Thuna unterscheiden können, dann denke ich haben Sie ein echtes Problem. Nirgends hab ich geschrieben…**..da es sich ja nicht loht- oder lohnt- zu uns zu kommen.- ich schrieb es sei GUT gewesen, extra hinfahren braucht man nicht. **Danke für den "Fachkomentar" - oder doch Kommentar?-. **Kritik ist immer gut, aber nur von wirklichen "Experten"- Da liegen sie völlig falsch. Umsatz machen nicht die Experten, Umsatz machen Sie mit Normalgästen, die ein geschmacklich nichtssagendes Carpaccio erkennen; die erkennen dass Sie / Ihre Mitarbeiter nicht fähig sind, ein Rindscarpaccio als solches auf den Teller zu bringen Da ging es um die Erwartungshaltung: Bewertung von 3 Usern 45 von 50 Punkten. Freuen Sie sich darüber, bleiben Sie im Glauben dass Sie / Ihr Lokal wirklich so toll/ausgezeichnet ist/ Koch der Extraklasse/exquisite Gaumenfreude/ für mich unwissenden Experten ist es GUT, aber keinesfalls Ausgezeichnet gewesen. Frage noch: Haltbarkeitsdatum beim Öl (darf natürlich nicht passieren) Darm in der Garnele (darf natürlich nicht passieren) Blattsalat mit Gurke, Tomate, Radieschen (darf natürlich nicht passieren) geronnenes Eiweiß in der klaren Fischsuppe (darf natürlich nicht passieren)- all die Punkte sind dann sicher auch nicht zutreffend gewesen weil ich kein wirklicher Experte bin?

26. Jul 2013, 22:14·Gefällt mir5·Antworten

Thomas Koch: 1) Dass dein Koch Rind mit Thunfisch verwechselt hat, sehe ich als joke deinerseits - absolut unglaubwürdig. 2) Dass du "das" mit "dass" verwechselst, ist allerdings Realität. 3) Dass dich nur die Kritik eines gastronomisch ausgebildeten Experten interessiert, finde ich für einen Gastronomen sehr bedenklich, auf deutsch ist dir der normale Gast wurscht, der soll gefälligst das essen, was er am Teller vorfindet und ja nicht meckern. Ich würde allen Möchtegernexperten, so wie auch ich einer bin, empfehlen um dein Lokal einen weiten Bogen zu machen. In einem Jahr würde mich dann noch der Umsatz interessieren, den du mit den wahren Experten gemacht hast. Weiter gute Geschäfte!

26. Jul 2013, 17:47·Gefällt mir3·Antworten
Thomas

Endlich einmal ein "Experte" der unser Lokal testet! Schade das mein Koch das Thunfisch Carpaccio statt dem Rinder Carpaccio serviert hat (darf natürlich nicht passieren), aber dieses mit Kalbfleisch zu verwechseln (lt. Experten) stellt schon ein wenig oder eher mehr die Kompetenz des Testers in Frage. Welche gastronomische Ausbildung oder Fachwissen hat dieser "Experte"? Leider werde ich nicht mehr die Möglichkeit haben selbigen zu bekochen, da es sich ja nicht loht zu uns zu kommen. Danke für den "Fachkomentar". Kritik ist immer gut, aber nur von wirklichen "Experten" Herzlichst Thomas Koch Besitzer "Osteria CUOCO"

26. Jul 2013, 15:29·Gefällt mir·Antworten
am 26. Jänner 2013
Dorsili

Also wir waren schon ca. 40 mal Essen in den letzten beiden Jahren. Immer wechselnde Karte. Richtig italienisch und 39 mal ausgezeichnet gegessen und einmal sehr gut gegessen. Nette Bedienung. Koch der Extraklasse. Lokal klein und richtig urig. Wie wenn`s in einer Venediger Seitengasse wäre. Abso...

am 9. Dezember 2012
Rasputin19

Kleine aber stet's wechselnde Karte mit ausgezeichnet (um auch den semantikern rechnung zu tragen - ich hoffe er/sie stößt sich nicht auch noch an den Rechtschreibfehlern ) zubereiteten Speisen . Weiters , kleiner 'Laden' in dem ital.Fleischspezialitäten und div Käsesorten aus Italien (Eigenimpor...

am 23. Februar 2012
anneliese

Ausgezeichnete traditionell zubereitete italienische Gerichte, vom Chef selbst gekocht. Täglich wechselnde Speisekarte ist sehr inspirierend und lädt stets zu neuen Besuchen ein. Ein Gourmet-Tipp für Freunde der Italieniscen Küche und Gemütlichkeit.

HilfreichGefällt mirLesenswert

anneliese: kannst du einem Wahlitaliener erzählen, WAS du dort gegessen hast und warum man dorthin essen gehen soll? Dieses Forum ist voll von Berichten ohne Inhalt.

23. Feb 2012, 18:20·Gefällt mir2·Antworten
Osteria Cuoco - Karte