Mo, 27. Juni 2022

Hauptstraße 1a, 2231 Strasshof
Küche: Amerikanisch
Lokaltyp: Restaurant, Steakhouse
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Firmenschild - Zündwerk - StrasshofT-Bone Steak mit Aioli - Zündwerk - StrasshofBaked Potato mit Rahmsauce - Zündwerk - Strasshof
Oinion Rings in Bierteig - Zündwerk - StrasshofRechnung - Zündwerk - StrasshofBesteck mit zusätzlichem Steakmesser - Zündwerk - Strasshof20 Fotos

Gesamtwertung

am 18. November 2017
caramia
Momentan verschlägt es mich an Orte, die nicht gerade in meinem Einzugsgebiet liegen und somit kam ich heute in den Genuss, das Zündwerk in Strasshof "testen" zu dürfen. Unübersehbar ist es schon von außen und ich muss sagen, das Innere gefällt mir sehr. Dunkles Holz, weiße Ziegelwände, große Pl... MehrMomentan verschlägt es mich an Orte, die nicht gerade in meinem Einzugsgebiet liegen und somit kam ich heute in den Genuss, das Zündwerk in Strasshof "testen" zu dürfen.
Unübersehbar ist es schon von außen und ich muss sagen, das Innere gefällt mir sehr. Dunkles Holz, weiße Ziegelwände, große Plakate aus den 50ern - ich fühle mich auf Anhieb wohl. Das Personal ist gleich da und wir bestellen zweimal Cola light und zweimal den Brisket BBQ Burger, der wird mit Wedges, Salatgarnitur und selbstgemachtem Ketchup serviert.
Das Essen kommt recht flott, nach ca. 20 min. Wartezeit, das ist ok.

Mir hat der Burger gut geschmeckt, das Fleisch war gerissen (wie Pulled Pork nur vom Rind) und in einer schmackhaften Sauce in den knusprigen Bun gefüllt. Die Wedges waren gut gemacht und knusprig, aber nicht aufregend, ebenso das Ketchup. Den Preis von 13,90 Euro fand ich etwas hoch, ok Rind ist teuer, aber das war schon an der Schmerzgrenze für einen Burger.

Ich habe auch die Toiletten besucht, diese waren sauber und mit Edelstahlwaschbecken, das hat echt gut ausgesehen, mal was anderes.
Alles in allem kann man das Zündwerk schon mal besuchen, sehenswert ist es allemal.
Für uns ist es einfach zu weit weg, darum werden wir wohl nicht mehr so schnell in den Genuss kommen, schade eigentlich!
Hilfreich5Gefällt mir1Kommentieren