So, 28. November 2021

Hauptstraße 1a, 2231 Strasshof
Küche: Amerikanisch
Lokaltyp: Restaurant, Steakhouse
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Firmenschild - Zündwerk - StrasshofT-Bone Steak mit Aioli - Zündwerk - StrasshofBaked Potato mit Rahmsauce - Zündwerk - Strasshof
Oinion Rings in Bierteig - Zündwerk - StrasshofRechnung - Zündwerk - StrasshofBesteck mit zusätzlichem Steakmesser - Zündwerk - Strasshof20 Fotos

Gesamtwertung

am 18. November 2017
caramia

Momentan verschlägt es mich an Orte, die nicht gerade in meinem Einzugsgebiet liegen und somit kam ich heute in den Genuss, das Zündwerk in Strasshof "testen" zu dürfen. Unübersehbar ist es schon von außen und ich muss sagen, das Innere gefällt mir sehr. Dunkles Holz, weiße Ziegelwände, große Pl...

Hilfreich5Gefällt mir1Kommentieren
am 9. April 2017
peko

Ich war am 09. April um 13 Uhr im Lokal, es war ein schöner Sonntag und man konnte trotzdem nicht im Freien sitzen....... Auf Anfrage lautete die Antwort "wegen Personalunterbesetzung!!" ?? Das Steak war gut und auf dem Punkt (medium), leider hat das Messer nicht entsprochen, die Pfefferso...

Hilfreich4Gefällt mirKommentieren