Schließen X

Web: www.steirische-bierinsel.at

5 Bewertungen für: Steirische Bierinsel

am 10. Mai 2015
MrNobody

Ja an der stark befahrenen Hauptstraße oder an dem rustikalen, spartanischen Gastraum könnte man sich stören, aber der nette Gastgarten und das gut bürgerliche Essen (ist ja die Hauptsache) macht das wieder wett. Essen: gut bürgerlich, Portionen völlig ausreichend, frisch und gut Preis: günstig...

HilfreichGefällt mirLesenswert

Danke für meine Bewertung , es währe sehr hilfreich wenn Sie uns vielleicht mitteilen was sie konsumiert haben bzw. warum eine 3 bzgl. Service das gleiche ! Mit freundlichen Grüßen ihr Wirt

8. Okt 2015, 22:14·Gefällt mir·Antworten
am 5. August 2011
maja

waren diese woche auf desuch bei der bierinsel, vorspeisen sulz hausgemacht sehr gut mit rotem zwiebel und kernöl , sowie wilschinken mit preiselbeerobers perfekt, uns dürfte der chef des hauses bedient haben auf unsere frage hin wo der wildschinken den her komme ? dieser wird über einen eigene...

am 22. Juli 2011
laurent

Als „Frischluftdepperter“ konnten mich auch windige 20 Grad nicht abhalten im Vorgarten unter Kastanienbäumen Platz zu nehmen, noch dazu weil das Innere des Lokales – nennen wir es freundlicherweise- spartanisch eingerichtet ist. Grün-Weiß-karierte Tischtücher, grüne Tische und Sesseln mit Sit...

Hilfreich5Gefällt mir1Lesenswert1
Steirische Bierinsel

Danke für ihren Besuch , zu ihrer Kritik Pangasius natürlich nicht Steirisch aber Freitag immer eines von 3 Mittagsmenüs zu einem Preis von € 5,50.-- , bzgl. Service selbst Organisieren sie erwähnten es schon wer sitzt bei 18 Grad und regen im Garten? Leider mein Service Personal es versäumt Ihnen die Desertkarte zu geben wo Mousse, Maroniparfait auf Fruchtspiegel ( selbst gemacht) sowie Maronipakatschinken mit Vanillesauce, und flüssiger Schokoladekuchen angeboten wird.Die Anmerkung mit den Biersorten vollkommen zu recht aber leider sind alle versuche mit zusätzlichen Biersorten bis jetzt kläglich gescheitert. Wir bedanken uns für Ihren besuch und freuen uns auf ein wiedersehen mfg Steirische Bierinsel.

29. Jul 2011, 07:41·Gefällt mir·Antworten
am 15. November 2010
MartinK2

waren wieder einmal dort super Gansl frisch knusprig mit allen was dazu gehört und die extra knödel sowie kraut wurden nicht verrechnet kommen gerne wieder weiter so

am 12. August 2010
wurzelsepp

habe in angenehmer Atmosphere sehr gut gegessen (wunderbar zartes Steak in Pfeffersauce mit knackigen Wedges). Service ist top, schöner schattiger Gastgarten! werde sicher bald wieder hingehen und kann es auch absolut jedem empfehlen!

@Unregistered: und was bist du für ein Kasperl???

12. Aug 2010, 20:47·Gefällt mir·Antworten

Liebe juliachild, aber eine Belehrung täte dringend not.

12. Aug 2010, 20:05·Gefällt mir·Antworten

lieber wurzelsepp, ich möchte nicht belehren, aber das von ihnen mit der traumnote 5 bewertete lokal ist bestenfalls guter durchschnitt. für die höchstnote in allen kategorien erwarte ich mir schon deutlich mehr raffinesse in der speisekarte und ein aufwändigeres service bzw. ambiente. lg

12. Aug 2010, 09:45·Gefällt mir·Antworten
am 12. August 2010
MartinK2

Tolle Auswahl an Speisen was mann sonst nicht überall bekommt , wie Beuschl, Hausgemachte Sulz, Kalbsnierenbraten usw.. einfach den Chef bzw Küchenchef fragen die haben immer was auf lager einfach toll

Steirische Bierinsel - Karte

2392 Sulz im Wienerwald