Sa, 8. Mai 2021

6504 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
3. August 2010
2232 Deutsch Wagram

waren vor kurzem dort und nicht mehr so zufrieden wie noch vor 1 jahr. ich hab mir einen grillteller bestellt, das fleisch war aber nicht gegrillt, sondern nur in der pfanne abgebraten. dazu gabs karo... Mehr

8 Kommentare·Zeige alle Kommentare
feinschmecker

Kenne das lokal schon jahre. Die kotlett waren immer in der kategorie gutes aus der Küche angeführt. Allerdings kann man sie auf wunsch auch vom Holzkohlegrill bestellen. Die speisen von der holzkohle (spare ribs,holzfällersteak,Knoblauchsteak,Lammkotlett,Zwiebra und Hausspieß sind jahrelang immer unter holzkohlegrill geführt. Ja der Preis besonders für Getränke ist etwas gehoben aber das essen schmeckt sehr gut und dann zahlen wir gerne mal etwas mehr.

17. Jun 2012, 11:23·Gefällt mir

und du weißt, dass das im august 2010 auch schon in der speisekarte gestanden ist, dass der grillteller aus der pfanne ist? sicher nicht. ich habe es nicht nötig, unwahrheiten zu verbreiten. vermutlich haben die verantwortlichen der grillranch auf die kritik hier reagiert und jetzt in der speisekarte vermerkt, dass das nur aus der pfanne ist. ist ja schon mal was positives, wenn sich da was geändert hat.

1. Okt 2011, 17:09·Gefällt mir
Hannes Wild

Verstehe nicht warum "Tester" Unwahrheiten schreiben : Grillteller steht in der Karte "aus der Pfanne" - ausschliesslich mit Schweine Filets - mit Pommes, Gemüse, Sauce Tartar - um 12.80 Euro ! Es gibt eine Grillplatte ab 6 Personen - um 18.40 Euro pro Gast Der lustige "ehemalige" Kellner hat 4 Stk nicht durchgebratene Rippchen am Brett vorgefunden und dafür 4.- Euro weniger bezahlt ! Und die Suppe ist halt eine Rindssuppe aus Fleisch und Knochen und Gemüse - und kein aufgewämtes Wasser mit Pulver ! Übrigends : Die Leberknödelsuppe war in Ornung - nur seine Frittatensuppe war sauer ??? Jeder Tester urteilt persönlich - Kritik ist auch wichtig, damit man nicht abstumpft oder glaubt man macht eh alles richtig. Aber dass Tester nicht lesen können oder einfach die Unwahrheit verbreiten dürfen finde ich nicht in Ordnung

1. Okt 2011, 16:41·Gefällt mir
4. Jänner 2010
2620 Peisching-Neunkirchen

es ist halt so ein richtiges dorfbeisel. wenn man sehr anspruchsvoll ist, sollte man lieber wo anders hingehen. die auswahl der speisen ist durchschnittlich, aber es war ganz gut. preis ist für ein ei... Mehr

1 Kommentar

Das Lokal ist richtig gut. Bin aus der Gegend und das ist eines der besten Lokale in Neunkirchen Umgebung. Richtig Gute Küche smeckt und ist bezahlbar wir gehen ca 2mal im Monat dort essen und bis jetzt hats immer gepasst. Ich finde man sollte einführen das man die Rechnung einscanen muss bevor man eine Sinnlose Bewertung schreiben darf obwohl man dort vielleicht nie war.

10. Apr 2011, 12:51·Gefällt mir
4. Juni 2009
2232 Deutsch-Wagram

ich gehe in ein restaurant, weil ich gut ESSEN möchte, aber nicht um antiquitäten zu sehen. für mich ist dieses restaurant zu gross und deshalb unpersönlich. ich bevorzuge eher kleinere, gemütlichere... Mehr

5 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

maggiflascherl hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

maggiflascherl hat noch keine Guides erstellt.

4 Auszeichnungen