bernharderich

4.33.94.5

Lokal Bewertungen (8)

3470 KIRCHBERG am Wagram
am 6. September 2022

Am Essen gibt es nichts auszusetzen: hervorragend gekocht, perfekt angerichtet, jede Zutat punktgenau. Das was uns wirklich schmerzte (19.8.2022) war die Speisekarte: diese Zierschrift mag ja auf den ersten Blick nett wirken, ist aber im Fließtext fast unleserlich. Einige Herrschaften griffen daher ... Mehr

Die Karte ist schwer zu lesen, das Essen ist angeblich sehr gut.....leider ein wenig "zu wenig"!

11. Sep 2022, 23:11·Gefällt mir

Sehr schade! In einem der besten - wie ich finde - "Landgasthäuser" zu speisen und danach gar nichts darüber zu berichten, außer dass die Schrift der Karte schwer zu lesen ist..

7. Sep 2022, 10:18·Gefällt mir5
3701 Zaußenberg
am 10. Oktober 2021

Grundsätzlich sollte man dieses Lokal meiden. Es liegt irgendwo in der Pampa des Weinviertels. Der Parkplatz liegt mehr als fünf Schritte entfernt und es gibt gerade einmal vier Tische, die man sehr lange vorreservieren muss und nur zwei Personen, die das stemmen. Unmittelbar nach Betreten des Lok... Mehr

und was bitte gab's zum Essen ?????

10. Okt 2021, 13:44·Gefällt mir2
2000 Stockerau
am 25. Oktober 2020

Ambiente eben altes Wirtshaus, was aber passt. Hervorragende Küche mit gerade noch meisterbaren Portionen. Knoblauchsuppe ein Gedicht, meine gebackene Leber butterzart. Bedienung sehr zielorientiert, immer freundlich und wenns passt - einen Scherz auf den Lippen!

3500 Krems
am 25. Oktober 2020

Gestern hat sich Hermann Haidinger wieder selbst übertroffen. Perfekte Kochkunst, auf den Punkt gebracht ohne Schnick-Schnack. Jeder Gang ein Gaumenerlebnis der perfekten Art!

2203 Großebersdorf
am 17. Oktober 2020

Wirklich gute, bodenständige österreichische Küche mit hauptsächlich regionalen Zutaten - sehr empfehlenswert und unbedingt reservieren, da die Speisen a la minute zubereitet werden und der Wirt Wartezeiten vermeiden möchte.

probiers einfach selber aus, dann wirst du es merken......

25. Okt 2020, 15:11·Gefällt mir

natürlich nicht, nur wenn man nicht reserviert muss man mit längeren Wartezeiten rechnen, bis man sein essen bekommt, weil für jeden Gast frisch zubereitet wird.

25. Okt 2020, 11:39·Gefällt mir
9500 Villach‎
am 13. Juli 2016

Frisch vom Italienurlaub zurück und gute österreichische Hausmannskost gesucht - also eingekehrt in den Villacher Brauhof. Zumindest erwartet man bei einem "Brauhof" so etwas. Da alle freien Tische reserviert sind, wählt man (da zu zweit) doch den einzigen Vierertisch und wird gleich vom Kellner weg... Mehr

3500 Krems
am 13. Juli 2016

die Haidingers - eine Klasse für sich. Perfekte Abstimmung von Speisen, Geschmack und Ambiente. Dazu der passende Wein - gekonnt dargeboten. Sicherlich teurer als ein Beisl - aber für die paar Euro mehr, ein ausgewogenes Erlebnis - weiter so!

1120 Wien
am 2. November 2011

Nicht wirklich der klassische Heurige. Bedienung flink, nur erwarte ich mir halt eher weniger Raubtierlook und offenherzige Tattoos. Essen wird an der Theke geordert und im Vorhinein bezahlt - Bons auch bitte weitergeben! Preise adäquat - Speisen durchaus mengenmäßig und preislich in Ordnung.

Er meinte kassabon!

26. Dez 2011, 22:05·Gefällt mir

So wirklich verstehe ich die Bewertung bzw. den Kommentar nicht. Was bedeutet "Bons auch bitte weitergeben"? Ich oute mich hiemit auch als Tatoo-Gegner.

2. Nov 2011, 21:37·Gefällt mir