So, 19. September 2021

Gut Oberstockstall

Oberstockstall 1
3470 KIRCHBERG am Wagram
Küche: Internationale Küche
Der süße Abschluß: Pralinen und Lollipop - Gut Oberstockstall - KIRCHBERG am WagramKnuspriger Schweinebauch "Sous-vide" mit Blunzngröstl - Gut Oberstockstall - KIRCHBERG am WagramEi mit Trüffel und Flußkrebs - Gut Oberstockstall - KIRCHBERG am Wagram
Entenleberparfait mit dreierlei Gelee und Brioche  - Gut Oberstockstall - KIRCHBERG am WagramDer Gruß der Küche: Artischockenravioli in hauchdünnem Teig - Gut Oberstockstall - KIRCHBERG am WagramGut Oberstockstall - KIRCHBERG am Wagram24 Fotos

am 24. November 2019
Besserwisser
Experte · Level 22

Das Ambiente im Gut ist rustikal und angenehm. Der Service, durch den Chef des Hauses persönlich ausgeübt, ist professionell und angenehm zurückhaltend. Das gesamte Personal ist sehr höflich und angenehm aufmerksam. Zum Essen gab es eine Kürbiscremesuppe, Forelle gebraten mit Kartoffeln. Z...

Hilfreich7Gefällt mir5Lesenswert1
2 Kommentare

Ja, wir fanden das „Zimmer“ - bestehend aus Schlafzimmer, Wohnzimmer und Badezimmer - auch sehr schön. Beim Frühstück gab es durchwegs regionale oder hausgemachte Produkte bzw. Speisen. Das hat was.

25. Nov 2019, 22:00·Gefällt mir2

Welch zufall - wir waren auch grad dort. kann alles bestätigen, supernettes service, essen auf höchstem niveau in uriger atmosphäre - die zimmer sind auch top (und groß!) leider alles a bissl teuer ;)

25. Nov 2019, 10:27·Gefällt mir2

2345 Brunn am Gebirge

2361 Laxenburg

2136 Laa/Thaya

2100 Korneuburg

Best of "Feine Restaurants" in Österreich

Lokale mit erstklassiger Küche welche dem internationalen Stan...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 20.12.2009