RestaurantTester.at
Fr, 6. Dezember 2019
Speisen
Ambiente
Service
40
40
43
Gesamtrating
41
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Wein-Gasthaus Fam. Ehn Ludwig Info
RESTOmeter Trend
Popularitätsrang
Österreich
Rang: 468
|
1749
Niederösterreich
Rang: 113
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
geschlossen
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Wein-Gasthaus Fam. Ehn Ludwig

Oberstockstall 6
3470 Kirchberg am Wagram
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

2 Bewertungen für: Wein-Gasthaus Fam. Ehn Ludwig

Rating Verteilung
Speisen
5
4
2
3
2
1
0
Ambiente
5
4
2
3
2
1
0
Service
5
1
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 25. November 2019
Experte
Eisendraht
50 Bewertungen
8 Kontakte
Tester-Level 17
4Speisen
4Ambiente
4Service

Kurzurlaub - Kurzkritik:
So sollte ein Wirtshaus sein. Urig, echt, herzliche Wirtsleut, gemischtes Publikum...
Waren wir am Vortag auf "Nobel-Hobel" unterwegs sollte es diesmal was "bodenständigeres" sein. Das Wirtshaus macht von aussen jetzt nicht rasend viel her ist aber im Gastraum äusserst gemütlich und hübsch gemacht. Nicht zu modern aber auch nicht angestaubt, bissl gar arg hell wars womöglich...aber sonst gefiel es uns schon mal sehr gut. Der Herr Wirt kommt sogleich und fragt nach unseren Wünschen. 1 x Wiener Schnitzel und eine Beiriedschnitte mit Kürbiskroketten wollen wir essen - dazu eine Flasche Veltliner vom Fritsch (gleich ums Eck)
Wein sehr gut (Wein schmeckt immer besonders gut wenn man dort ist wo er wächst - finden wir) Das Wiener Schnitzel (wiewohl Schwein) extrem zart, nicht zu dünn oder zu dick, goldbraun - die Panier schlägt mustergültig Wellen. Sehr gut. Rosa Beiried geschmacklich top, etwas zarter könnte das Fleisch vielleicht sein, Saftl dicht und mollig, die Kroketten ausgezeichnet. Wir sind happy und kommen mit Gästen (Stammgäste aus dem Ort) noch ins Gespräch und pipperln noch ein paar Gläser mit ihnen. Gute Nacht!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mir7Lesenswert5
KommentierenLokal bewerten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 29. Oktober 2017
baerli1
4 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 2
4Speisen
4Ambiente
5Service

Ein Bekannter lud uns heute in ein Gasthaus in Oberstockstall ein. Diesen Ort noch nie gehört, aber fahren wir halt hin. Hatten keine Erwartungen, einfach ein Gasthaus am Lande besuchen.
Von außen waren meine Erwartungen nicht groß, aber dann wurde die Tür geöffnet. Wir betraten ein helles, neu eingerichtetes Gastzimmer. Daneben gab es noch Veranstaltungsräume für Feiern. Die Einrichtung war in einem Braunton, der mir irrsinnig gut gefallen hat und eher modern. Wir kamen mit unserem großen Hund und wurden gleich von der Seniorchefin herzlichst begrüßt und entstand gleich ein lustiges Geplänkel mit Wirtsleuten und Gästen. Ist halt am Land anders als in der Stadt.
Es gab neben den normalen Speisen auch eine kleine Spezialkarte und die hatte es in sich. Ich entschied mich für eine passierte Wildsuppe, Hirschrouladen gefüllt mit Pistazien und Küribsspätzle. Als Nachspeise entschied ich mich für die Birnen-Kaffee-Torte.
Suppe war eine Cremesuppe in Tellern serviert - gefällt mir besser als Suppentassen. Bei der Suppe waren Gemüse und Fleisch passiert und wurde mit Croutons serviert.
Hauptspeise: Also, der feine Pistaziengeschmack im Hintergrund harmonierte vorzüglich mit dem Wildgeschmack vom Hirschfilet. Dazu gab es kürbisgelbe, selbstgemachte Spätzle. Mit dieser Zusammenstellung von Wild-Kürbis-Pistazie schmeckte man den Herbst. Es fühlte sich warm und wohlig an.
Nachspeise: Ein Schokoladenboden belegt mit Birnen und eine Kaffeecreme obenauf. Die Torte erweckte ebenfalls ein wahres Glücksgefühl.
Das hatte ich in Oberstockstall nicht erwartet. Macht mal einen Ausflug dorthin und lasst euch vom Gasthaus Ehn verwöhnen. Wir haben uns dort pudelwohl gefühlt - kein Vergleich mit den vornehmen Touristenlokalen in Wien - und sehr gut gegessen.
Wir wünschen den Wirtsleuten weiterhin gutes Gelingen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mir4Lesenswert2
KommentierenLokal bewerten

Die haben sogar eine zwei Haubenhütte in Oberstockstall Link :-)

30. Oktober 2017 um 11:47|Gefällt mir|Antworten
Wein-Gasthaus Fam. Ehn Ludwig - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


2832 Thernberg
5 Bewertungen

2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen

3430 TULLN
12 Bewertungen

2500 Baden
6 Bewertungen

3224 Mitterbach am Erlaufsee
4 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 29.10.2017
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK