Di, 27. Juli 2021

Marktplatz 44
3470 Kirchberg am Wagram
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Weinbar, Vinothek, Restaurant
Crème Catalana - Weinlokal Weritas Wagram - Kirchberg am WagramSchokokuchen mit flüssigem Kern - Weinlokal Weritas Wagram - Kirchberg am WagramSpeckkrautsalat - Weinlokal Weritas Wagram - Kirchberg am Wagram
Das Ambiente - Weinlokal Weritas Wagram - Kirchberg am WagramWok-Gemüse mit Hendl auf hausgemachten Nudeln - Weinlokal Weritas Wagram - Kirchberg am WagramGedeck (Brot, Chorizo, Aufstrich) - Weinlokal Weritas Wagram - Kirchberg am Wagram9 Fotos

am 13. November 2016
adn1966
Experte · Level 25

Ein Herbstabend in Kirchberg am Wagram mit unseren guten Freunden S. und M. Kulinarisches Ausflugsziel: das „Weritas“ in Kirchberg am Wagram, nördlich der Donau, eine knappe Autostunde von Wien. Diese Gegend ist ein weißer Fleck auf unserer kulinarischen Landkarte, die Liebste und ich waren also...

Hilfreich15Gefällt mir13Lesenswert11

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth