Freitag, 24. November 2017

1 Foto
5 Events eingetragen
5 Auszeichnungen

Über mich

Ich betreibe seit Oktober 2010 das JackRabbitS am Gutraterplatz 3 in Wien 16! Davor habe ich als Tester und Gastronomiecoach verschiedenste Lokaltypen beim Wiederaufbau, Neustart bzw. bei Problemen unterstützt.

Lieblingslokale

Jack RabbitS am Gutraterplatz 3 in Wien 16.

Lieblingsspeisen

Tester Rangliste »

Profil teilen

Pinnwand Bewertungen Fotos Guides Listen Kontakte
Grill Asia

24.3.Mittags: ein so schönes Lokal bei knapp 25C und kein garten offen, keine Klima an - also "Sauheiß".....Das Buffet üppig und schön aber irgendwie keine Auswahl, so fehlte zB Rindfleisch??? und die fertigen Gerichte sind kaum aufgefüllt worden. Alles ist sehr lind gewürzt, nach dem Mott... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Sabrina: 1. wo bleiben deine Argumente? 2. Geschmäcker sind verschieden.
11. Jul 2012 um 22:08|Gefällt mir
@Sabrina_Vienna : Nicht Miesepeter, nur ein neues Lokal sollte Elan haben und nicht mit halber Kraft fahren, LuckyWok ist ein paar Strassen weiter - gibt es viel länger und dann vergleiche mal - ich gehe / wir gehen sicher wieder hin, aber insgesamt waren 2x bislang B-Notenmässig, ..........lg
11. Jul 2012 um 17:19|Gefällt mir
Sabrina_ViennaDiese negative Bewertung ist absolut nicht gerechtfertigt. Ich gehe gerne und immer wieder hin. Nörgler und Miesepeter wirds wirklich immer geben.
11. Jul 2012 um 14:31|Gefällt mir
Centimeter VII

Ich gebe dem Vorschreiber recht - ich hatte das Lokal noch anders in Erinnerung, aber erlebte vorgestern eine herbe Enttäuschung... Beim Essen legt man einzig und alleine wert darauf das man weitere Getränke konsumieren muss, Service nett wenns´ einen versteht oder verstehen mag´- einzig die Idee is... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
DerAsiateDas Essen ist ganz ok - da kann ich echt nichts sagen. Aber zum Service, dass war echt eine Enttäuschung was ich heute erlebt habe. Ich habe die Rechnung bezahlt. Fragt mich doch die Kellnerin ob das Service nicht ok war bzw. das in Österreich normalerweise ein Trinkgeld gegeben wird. Erstens ist es nicht ein MUSS, zweitens lege ich mein Trinkgeld auf dem Tisch. So was habe ich noch nie erlebt! Leben die nur mehr vom Trinkgeld, oder wie?
3. Nov 2013 um 18:45|Gefällt mir
Grünspan

In diesem Kretzl wohl eigentlich das Lokal das man auch auslassen kann, ich bin seit fast 2 Jahrzehnten Gastronom und kann nur sagen - alle Achtung was da schief läuft, Essen teilweise zugekauft, Personal das so hoch die Nase trägt das es die Gäste nicht sieht, da bleibt nur die nette Einrichtung, d... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Blödsinn, Grünspan natürlich! Danke fürs Nachfragen!
27. Mär 2012 um 12:55|Gefällt mir2
eho: Grünauer oder Grünspan??
27. Mär 2012 um 09:10|Gefällt mir
Wir sind letzten Freitag beim Grünauer vorbeigegangen und ich hab mir mal die Speisekarte angesehen. Das Menü an diesem Tag war Pangasius. Das hat mich schon etwas verblüfft.
27. Mär 2012 um 07:08|Gefällt mir
Kleines Schutzhaus Rosental

Hervorragende Küche - leider etwas abgenützter garten und sehr klein Innen und Eng, super nettes Personal und wer mal dort war ...... erinnert sich ohnedies nur an das Essen ;-)

Da Filippo

Das Lokal ist der nachbar meines Pubs´dem JackRabbitS! der Geschäftführer & Kellner Hr. Peter ist ein Gastronom mit Herz&Hirn, er versteht es den Italienischen Flair zu vermitteln und hat eine ausgezeichnete Führungsqualität, Das essen ist ein Traum - man bedenke die Größe der Küche und beko... Mehr anzeigen

Pizzeria Ristorante Bella Donna

Ist einfach zu bewerten ...... Gut&Günstig - Italien gestreift&nicht getroffen ;-))) liebe die Hauspizza dort!!!

Gefällt mirKommentieren
Warum dürfen wir nicht mehr darüber erfahren? Oder ist das ein Wiener Geheimnis?
16. Aug 2012 um 15:30|Gefällt mir
brunnodie Pizza ist einfach lecker ,und personal ist sehr bescheiden und freundlich,günstig und sauber mehr braucht mann nicht
16. Aug 2012 um 15:28|Gefällt mir
Zum Windradl

Also meiner Meinung nach ein wirkliches Schmuckkasterl eines Kleingartenrestaurants - typisch gelegen & sehr sehr empfehlenswert. Habe dort so manche gemütliche Stunden verbracht, ein bisserl eng - man könnte auch sagen es hat Charme dadurch ;-) ... eine wanderung am Flötzersteig wert!

Pointers

Mir ist dieses Lokal sehr ans Herz gewachsen, habe dort bis August/2010 die Küche geleitet und davor ein Jahr Strukturiert. Liebe Leute wie Mark & Greg geben dem Pointers Seele und Flair - Legendär das PUBQUIZ ... sollte man dabei gewesen sein!

8 Lokal Bewertungen

Mehr »

1 Foto

WienerGeheimnis hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

WienerGeheimnis hat noch keine Guides erstellt.

5 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von WienerGeheimnis vor.

0 Events (kommende)

WienerGeheimnis hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

WienerGeheimnis hat noch in keinem Lokal eingecheckt.