WienerGeheimnis

WienerGeheimnis
Mitglied seit Mär 2012

Ich betreibe seit Oktober 2010 das JackRabbitS am Gutraterplatz 3 in Wien 16! Davor habe ich als Tester und Gastronomiecoach verschiedenste Lokaltypen beim Wiederaufbau, Neustart bzw. bei Problemen unterstützt.

Jack RabbitS am Gutraterplatz 3 in Wien 16.

Filetsteak auf Trüffel/Knoblauchbaguette mit Minzmelonensalat & Sate´spieß

Facebook, Twitter, ...

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

32.82.5

25. März 2012
Ich gebe dem Vorschreiber recht - ich hatte das Lokal noch anders in Erinnerung, aber erlebte vorgestern eine herbe Enttäuschung... Beim Essen legt man einzig und alleine wert darauf das man weiter... MehrIch gebe dem Vorschreiber recht - ich hatte das Lokal noch anders in Erinnerung, aber erlebte vorgestern eine herbe Enttäuschung... Beim Essen legt man einzig und alleine wert darauf das man weitere Getränke konsumieren muss, Service nett wenns´ einen versteht oder verstehen mag´- einzig die Idee ist es die das Lokal noch aufrecht hält - schade .... das hätte eine interessante Kette werden können, aber nur mit Fritter gehts auch nicht (80%).
DerAsiate

Das Essen ist ganz ok - da kann ich echt nichts sagen. Aber zum Service, dass war echt eine Enttäuschung was ich heute erlebt habe. Ich habe die Rechnung bezahlt. Fragt mich doch die Kellnerin ob das Service nicht ok war bzw. das in Österreich normalerweise ein Trinkgeld gegeben wird. Erstens ist es nicht ein MUSS, zweitens lege ich mein Trinkgeld auf dem Tisch. So was habe ich noch nie erlebt! Leben die nur mehr vom Trinkgeld, oder wie?

3. Nov 2013, 18:45·Gefällt mir
24. März 2012
In diesem Kretzl wohl eigentlich das Lokal das man auch auslassen kann, ich bin seit fast 2 Jahrzehnten Gastronom und kann nur sagen - alle Achtung was da schief läuft, Essen teilweise zugekauft, P... MehrIn diesem Kretzl wohl eigentlich das Lokal das man auch auslassen kann, ich bin seit fast 2 Jahrzehnten Gastronom und kann nur sagen - alle Achtung was da schief läuft, Essen teilweise zugekauft, Personal das so hoch die Nase trägt das es die Gäste nicht sieht, da bleibt nur die nette Einrichtung, die kann ja nichts dafür.......

Blödsinn, Grünspan natürlich! Danke fürs Nachfragen!

27. Mär 2012, 12:55·Gefällt mir2

eho: Grünauer oder Grünspan??

27. Mär 2012, 09:10·Gefällt mir

Wir sind letzten Freitag beim Grünauer vorbeigegangen und ich hab mir mal die Speisekarte angesehen. Das Menü an diesem Tag war Pangasius. Das hat mich schon etwas verblüfft.

27. Mär 2012, 07:08·Gefällt mir
24. März 2012
Hervorragende Küche - leider etwas abgenützter garten und sehr klein Innen und Eng, super nettes Personal und wer mal dort war ...... erinnert sich ohnedies nur an das Essen ;-)
24. März 2012
Ist einfach zu bewerten ...... Gut&Günstig - Italien gestreift&nicht getroffen ;-))) liebe die Hauspizza dort!!!

Warum dürfen wir nicht mehr darüber erfahren? Oder ist das ein Wiener Geheimnis?

16. Aug 2012, 15:30·Gefällt mir
brunno

die Pizza ist einfach lecker ,und personal ist sehr bescheiden und freundlich,günstig und sauber mehr braucht mann nicht

16. Aug 2012, 15:28·Gefällt mir
24. März 2012
Also meiner Meinung nach ein wirkliches Schmuckkasterl eines Kleingartenrestaurants - typisch gelegen & sehr sehr empfehlenswert. Habe dort so manche gemütliche Stunden verbracht, ein bisserl e... MehrAlso meiner Meinung nach ein wirkliches Schmuckkasterl eines Kleingartenrestaurants - typisch gelegen & sehr sehr empfehlenswert. Habe dort so manche gemütliche Stunden verbracht, ein bisserl eng - man könnte auch sagen es hat Charme dadurch ;-) ... eine wanderung am Flötzersteig wert!
24. März 2012
Mir ist dieses Lokal sehr ans Herz gewachsen, habe dort bis August/2010 die Küche geleitet und davor ein Jahr Strukturiert. Liebe Leute wie Mark & Greg geben dem Pointers Seele und Flair - Lege... MehrMir ist dieses Lokal sehr ans Herz gewachsen, habe dort bis August/2010 die Küche geleitet und davor ein Jahr Strukturiert. Liebe Leute wie Mark & Greg geben dem Pointers Seele und Flair - Legendär das PUBQUIZ ... sollte man dabei gewesen sein!

1 Foto

WienerGeheimnis hat noch keine Fotos hochgeladen.

WienerGeheimnis hat noch keine Guides erstellt.