Di, 28. September 2021
Centimeter VII Info

Centimeter VII

Währinger Gürtel 1
1180 Wien (18. Bezirk - Währing)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Beisl, Restaurant
Burger mit gewaltiger Portion potato wedges - Centimeter VII - WienFotos hochladen

am 30. August 2017
Alzi
Experte · Level 25

Wir waren eine Gruppe von etwa 15 Personen und hatten reserviert. Das Lokal war um 19:30 Uhr fast leer, ebenso der Gastgarten im Innenhof, also nahmen wir dort Platz. Es war einer der letzten warmen Sommerabende. Ich kann mich der Kritik einiger Vortester nicht anschließen, denn wir haben nur gut...

Burger mit gewaltiger Portion potato wedges - Centimeter VII - Wien
Hilfreich4Gefällt mir2Lesenswert
2 Kommentare

Geschmäcker sind fürwahr verschieden - ich war im winter einmal dort. nette kellnerin, eigenartiges Ambiente (Ex Supermarktraum macht auf gemütlich und scheitert) und wirklich extrem durchschnittliches Essen der Marke "Hauptsache viel" ...vielleicht habens einen neuen Koch. ;)

31. Aug 2017, 09:05·Gefällt mir1

Gut, der Burger zeichnet sich lt. Foto eigentlich nur dadurch aus, dass die Wedges (TK, nehme ich stark an), reichlicher sind als in einem anderen Lokal. Der Speck sieht m.E. schon etwas verkohlt aus, den Burger finde ich auch sonst optisch nicht den Brüller. Bei einem Cordon, das über den Tellerrand ragt (wer will das? Ist doch nur unangenehm?), wäre die Frage zu stellen, wie sich eine gute Fleischqualität in der Menge zu dem Preis ausgehen soll. Sicher, ein Beisl für Hungrige, die mehr auf Quantität denn auf Qualität Wert legen. Eine 4 bei den Speisen wäre mir das Centimeter nicht Wert.

30. Aug 2017, 16:39·Gefällt mir3
Währinger Gürtel 1, 1180 Wien