JuliaWagner

JuliaWagner
Mitglied seit Feb 2012

44.34.3

JuliaWagner hat noch keine Fotos hochgeladen.

JuliaWagner hat noch keine Guides erstellt.

17. Februar 2012
Letzte Woche waren wir nach langer Zeit wieder einmal in der Stieglambulanz. Hier hat sich aber einiges zum positiven verändert, anscheinend neue Betreiber. Ambiente wie immer top. Schöner Loungebe... MehrLetzte Woche waren wir nach langer Zeit wieder einmal in der Stieglambulanz. Hier hat sich aber einiges zum positiven verändert, anscheinend neue Betreiber. Ambiente wie immer top. Schöner Loungebereich mit offenem Kamin, gute Idee die kupfernen Braukessel zu integrieren, herrliche Weißwürste mit frischer Brezn, und ein 1A gepflegtes frisch gezapftes Stiegl, Herz was willst du mehr. Ach ja fast hätte ich es vergessen, auch die Kellnerinnen sind überaus bemüht.
17. Februar 2012
Ich bin ein Fan vom Centimeter, wir haben mittlerweile schon in einigen Lokalen der Gruppe gespeist und waren wirklich immer zufrieden. Besonders toll finde ich hier, dass man mit großen Gesellscha... MehrIch bin ein Fan vom Centimeter, wir haben mittlerweile schon in einigen Lokalen der Gruppe gespeist und waren wirklich immer zufrieden. Besonders toll finde ich hier, dass man mit großen Gesellschaften im Keller des Lokals so richtig Party machen kann. Oben stört man somit niemand. Wir waren 30 Personen und hatten und den unteren Bereich - wirklich urig exklusiv gemietet. Speisen, Service alles wie immer einfach toll. Hier merkt man, dass die Chefleut dahinter sind, denn es ist einfach eine gute Stimmung bei den Mitarbeitern und so wird einen das auch vermittelt. Wir kommen wieder danke für den schönen Abend. War wirklich super organisiert.
13. Februar 2012
Ein gemütliches Bierlokal, die Speisen riesig kaum zu bewältigen, aber geschmacklich sehr gut. Wir hatten einen gemütlichen Abend verbracht, waren eine größere Runde von 10 Personen. Es hatte alles... MehrEin gemütliches Bierlokal, die Speisen riesig kaum zu bewältigen, aber geschmacklich sehr gut. Wir hatten einen gemütlichen Abend verbracht, waren eine größere Runde von 10 Personen. Es hatte alles gut geklappt, das Essen, kam rasch, war geschmacklich sehr gut nur die Portionen hatten uns überrascht, so konnten wir oft zu zweit von einem Teller essen. Es gibt hier wirklich originelle Speisen wie, 2 Meter Wurst mit Senf und Kren, 1 Scheibtruhe Mist, das Schwert, oder den Mooore im Hemd XXXXL.
Das Bier war frisch vom Fass gezapft und die Bedienung äußerst zuvorkommend und freundlich. Das Centimeter in Gersthof ein Platz zum wiederkommen

Find ich nicht, warum sollen sich die Wirtsleute nicht einmal was einfallen lassen. mir hat's geschmeckt und ich finde die Idee originell

19. Feb 2012, 12:09·Gefällt mir