Di, 28. September 2021
Zanoni & Facincani - Eissalon am Gürtel Info
Letztes Update von

Zanoni & Facincani - Eissalon am Gürtel

Währinger Gürtel 3
1180 Wien (18. Bezirk - Währing)
Küche: Eis
Lokaltyp: Eissalon
Cioccolato (Bananen-, Vanille- und Schokoladeneis, Schokosauce, Schlagobers, ... - Zanoni & Facincani - Eissalon am Gürtel - WienHimbeercoup  07/2018 - Zanoni & Facincani - Eissalon am Gürtel - WienLokalaußenansicht  07/2018 - Zanoni & Facincani - Eissalon am Gürtel - Wien
Profiteroles  07/2018 - Zanoni & Facincani - Eissalon am Gürtel - WienGroßer Brauner  07/2018 - Zanoni & Facincani - Eissalon am Gürtel - WienRechnung  07/2018 - Zanoni & Facincani - Eissalon am Gürtel - Wien12 Fotos

am 9. Juli 2018
Experte · Level 29

Ungezählte Mal bin ich an diesen Eissalon schon vorbeigefahren. Welcher Wiener eigentlich nicht. Denn am äußeren Gürtel kurz vor der Jörgerstraße befindet sich dieser Eissalon. Eine der stärksten befahrenen Straßen von Wien. Vorbeigefahren ist aber auch treffend. Denn stehenbleiben mit dem Auto i...

Hilfreich6Gefällt mir6Lesenswert6
Währinger Gürtel 3, 1180 Wien

Suchvorschläge

Meine Eissalon Besuche

Eissalons die ich während meiner Rete Zeit besucht und bewerte...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 09.07.2018