Tongni

3.83.24.2

postete einen Forums-Beitrag.
28. November 2011
27. November 2011
War am Mittwoch mit meine Frau im "VIETTHAO" Wir hatten uns 3 Vorspeisen und 2 mal Pho (Nudelsuppe mit Huhn und einmal mit Rindfleisch) Die Vorspeisen waren echt lecker bis auf die Papa... MehrWar am Mittwoch mit meine Frau im "VIETTHAO"
Die Vorspeisen waren echt lecker bis auf die Papaya Salat die konnte mehr um ein Spur schärfer sein.
Die Frühlingsrollen waren Knusprig und ziemlich lecker.
Das andere war eine Art Klebreis mit Schweinefleisch füllung war sehr sehr lecker.
Aber leider haben uns die Pho am ende sehr Enttäuscht. Geschmacklich sehr schwach, Fleisch hat nach nix geschmeckt, die Nudeln waren gut aber die kann man auch nicht schleht machen :).

Lokal ist recht klein ca. so 7 Tische mit je 4 Sitze.
Es ist sehr Kühl im Lokal, Heizung war leider nicht auffindbar aber gut es ist auch nicht so Kühl dass man friert, aber es kann wärmer sein...
Meist Ikea Möbel aber solang man sitze und Essen kann passt es ja.

Service, da es hauptsächlich fam. Betrieb ist, natürlich Service TOP...Meist immer bemüht und ständig auf Kunde zugegangen.
Jedoch wird nie nachgefragt ob der Kunde noch etwas zu trinken haben wollen,(mein Glas war seit 20min. Leer....), aber gut...war ja auch schon ziemlich spät wo wir dort waren ;)....

ps: das war acc von meine frau -_-", aber ich habs geschrieben.

29. Nov 2011, 14:27·Gefällt mir

lächerlich sind menschen die nicht in der lage sind sich zu registriert, aber trotzdem überrall mitreden wollen.. ich schreib hier nur mein Erlebnis, wenns dich stört dann lies es nicht. @sprosse ja habe ich mir schon für einen nächsten besuch im kalender eingetragen :)... und freue mich schon auf das Bangkok Vienna

29. Nov 2011, 14:25·Gefällt mir1

@Tongni Du bist einfach nur lächerlich.

29. Nov 2011, 14:20·Gefällt mir
28. Oktober 2010
Geschmacklich waren die sachen nicht besonders, (mild gewürzt) aber dafuer super Portionen, ambiente eher klein und eng, aber dafuer gibs einen mittleren Schanigarten, Personal ist absolut genial, ... MehrGeschmacklich waren die sachen nicht besonders, (mild gewürzt) aber dafuer super Portionen, ambiente eher klein und eng, aber dafuer gibs einen mittleren Schanigarten, Personal ist absolut genial, nett, lustig und sehr hilfreich.
28. Oktober 2010
Preislich mittlerweile wie alle andere Nudelständer, ambiente ist keine vorhanden da man ja nur im Stehen bzw. sich beim Sitzbank (sofern platz vorhanden ist) das essen zu sich nehmen kann. Person... MehrPreislich mittlerweile wie alle andere Nudelständer, ambiente ist keine vorhanden da man ja nur im Stehen bzw. sich beim Sitzbank (sofern platz vorhanden ist) das essen zu sich nehmen kann.
Personal kann man schwer beurteilen dass es nur ein Imbiss ist, aber dafür sind sie in Geschwindigkeit sehr rasch.

Geschmack ist glückssache ob man frische nudeln bekommt oder die überreste (gatschnudeln)...

Sushi meist fertiggestellt, jedoch sehr Kühl und bisschen zu Hart, aber naja Imbiss halt.

Nudelständer XD

30. Jul 2013, 10:46·Gefällt mir
28. Oktober 2010
Okiru war immer mein favorit wenn es um Running Sushi geht, allein dass mir der (kleine) ältere Koch sehr sympathisch ist, für mich ist Okiru wenn es um Running Sushi geht immer Top1.. Viel Ausw... MehrOkiru war immer mein favorit wenn es um Running Sushi geht, allein dass mir der (kleine) ältere Koch sehr sympathisch ist, für mich ist Okiru wenn es um Running Sushi geht immer Top1..

Viel Auswahl, super geschmack, ja nur die Kellner soll an ein bisschen wegdenken und alles ist super :)

wenn nach blanc geht soll man alle lokal negativ beurteilen nicht? :D

29. Nov 2011, 00:06·Gefällt mir
Gringolo

war am 27.Oktober wieder mal im Lokal, obwohl ich mir das letzte Mal vorgenommen hatte, nicht mehr dorthin zu gehen.... das Essen wir nicht mehr so wie früher, kleine Auswahl, das Gemüse total matschig, der Salat auch eher ungeniessbar, einige Speisen undefinierbar ... schade ... werde nicht mehr dorthin gehen ...

28. Okt 2010, 14:14·Gefällt mir
19. Oktober 2010
SUPER!!Lohnt sich echt dort vorbei zu schauen, viel auswahl, nette bedienung und sehr gute Preise!

Haben Sie eine Nudelbox als Werbegeschenk bekommen für diesen Post da oben? ( kleiner Scherz :) ) es ist wirklich nicht gut- salzig, trieft vor Öl und fett, riecht stark nach diversen fertig Saucen, da hol ich mit lieber ein kebab mit Salat und Tomaten von nebenan

10. Apr 2012, 03:32·Gefällt mir

Eine 5er Bewertung, weil man wie ein Kunde behandelt wird? Mein Gott...Sie scheinen wirklich nicht anspruchsvoll zu sein.

30. Dez 2011, 13:15·Gefällt mir

Mia hots a gschmeckt! (HIZO)

30. Dez 2011, 12:30·Gefällt mir
8. Juli 2010
Ein sehr gutes Loka, sehr günstige Preise, und Top auswahl. Die sachen werden auch frisch aufgefüllt, und das mit spitzen Tempo. Also unbedingt mal vorbei schauen.

Tongni hat noch keine Fotos hochgeladen.

Tongni hat noch keine Guides erstellt.