Tongni

--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
27. November 2011
Vietthao

War am Mittwoch mit meine Frau im "VIETTHAO" Wir hatten uns 3 Vorspeisen und 2 mal Pho (Nudelsuppe mit Huhn und einmal mit Rindfleisch) Die Vorspeisen waren echt lecker bis auf die Papaya Salat die konnte mehr um ein Spur schärfer sein. Die Frühlingsrollen waren Knusprig und ziemlich le... Mehr anzeigen

8 Kommentare|Zeige alle Kommentare

ps: das war acc von meine frau -_-", aber ich habs geschrieben.

29. Nov 2011 um 14:27|Gefällt mir|Antworten

lächerlich sind menschen die nicht in der lage sind sich zu registriert, aber trotzdem überrall mitreden wollen.. ich schreib hier nur mein Erlebnis, wenns dich stört dann lies es nicht. @sprosse ja habe ich mir schon für einen nächsten besuch im kalender eingetragen :)... und freue mich schon auf das Bangkok Vienna

29. Nov 2011 um 14:25|Gefällt mir1|Antworten

@Tongni Du bist einfach nur lächerlich.

29. Nov 2011 um 14:20|Gefällt mir|Antworten
27. November 2011
Türkis - Zieglergasse
3620502 Bewertungen

Geschmacklich waren die sachen nicht besonders, (mild gewürzt) aber dafuer super Portionen, ambiente eher klein und eng, aber dafuer gibs einen mittleren Schanigarten, Personal ist absolut genial, nett, lustig und sehr hilfreich.

Happy Noodles

Preislich mittlerweile wie alle andere Nudelständer, ambiente ist keine vorhanden da man ja nur im Stehen bzw. sich beim Sitzbank (sofern platz vorhanden ist) das essen zu sich nehmen kann. Personal kann man schwer beurteilen dass es nur ein Imbiss ist, aber dafür sind sie in Geschwindigkeit sehr r... Mehr anzeigen

Nudelständer XD

30. Jul 2013 um 10:46|Gefällt mir|Antworten
Okiru Running Sushi

Okiru war immer mein favorit wenn es um Running Sushi geht, allein dass mir der (kleine) ältere Koch sehr sympathisch ist, für mich ist Okiru wenn es um Running Sushi geht immer Top1.. Viel Auswahl, super geschmack, ja nur die Kellner soll an ein bisschen wegdenken und alles ist super :)

Gefällt mirKommentieren

wenn nach blanc geht soll man alle lokal negativ beurteilen nicht? :D

29. Nov 2011 um 00:06|Gefällt mir|Antworten

Gringolo -- da meint doch jemand dass das die Höchstnote verdient

28. Okt 2010 um 14:59|Gefällt mir|Antworten
Gringolo

war am 27.Oktober wieder mal im Lokal, obwohl ich mir das letzte Mal vorgenommen hatte, nicht mehr dorthin zu gehen.... das Essen wir nicht mehr so wie früher, kleine Auswahl, das Gemüse total matschig, der Salat auch eher ungeniessbar, einige Speisen undefinierbar ... schade ... werde nicht mehr dorthin gehen ...

28. Okt 2010 um 14:14|Gefällt mir|Antworten
19. Oktober 2010
QUICK GREEN

SUPER!!Lohnt sich echt dort vorbei zu schauen, viel auswahl, nette bedienung und sehr gute Preise!

10 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Haben Sie eine Nudelbox als Werbegeschenk bekommen für diesen Post da oben? ( kleiner Scherz :) ) es ist wirklich nicht gut- salzig, trieft vor Öl und fett, riecht stark nach diversen fertig Saucen, da hol ich mit lieber ein kebab mit Salat und Tomaten von nebenan

10. Apr 2012 um 03:32|Gefällt mir|Antworten

Eine 5er Bewertung, weil man wie ein Kunde behandelt wird? Mein Gott...Sie scheinen wirklich nicht anspruchsvoll zu sein.

30. Dez 2011 um 13:15|Gefällt mir|Antworten

Mia hots a gschmeckt! (HIZO)

30. Dez 2011 um 12:30|Gefällt mir|Antworten
19. Oktober 2010
8. Juli 2010
Restaurant Green

Ein sehr gutes Loka, sehr günstige Preise, und Top auswahl. Die sachen werden auch frisch aufgefüllt, und das mit spitzen Tempo. Also unbedingt mal vorbei schauen.

8. Juli 2010

7 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

Tongni hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Tongni hat noch keine Guides erstellt.

5 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von Tongni vor.

0 Events (kommende)

Tongni hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

Tongni hat noch in keinem Lokal eingecheckt.