Do, 2. Mai 2024

3.53.53.3

Lokal Bewertungen (28)

1010 Wien
am 2. April 2008

So ziemlich die besten Pizzas in Wien. Angeblich ist der Pizza-Koch sogar aus Neapel, wo ja die Pizzas Kult sind. Super Ambiente im Palaisgarten.

1050 Wien
am 28. März 2008

Hier kann man sich alle Zutaten selbst aussuchen und zusammenstellen, was sofort frisch zubereitet wird. Ich finde ein tolles Konzept. Die zusätzlich angebotenen Saucen haben mir mittel gut geschmecht, ich bräuchte diese aber eigentlich gar nicht. Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit, obwoh... Mehr

Carlos

Eigentlich ein nettes Lokal, große Speisenauswahl mit Rohzutatenbuffet, aber ... - immer großer Andrang, dadurch wirkt das Buffet nach einer gewissen Zeit ziemlich chaotisch bis unappetitlich - die Köche am Teppanyaki sind unglaublich unfähig und mit mehr als 3 Speisen absolut überfordert -> verbrannte Nudeln, etc. an der Tagesordnung und die Speisen werden quasi mit Fett überschüttet - das Fischbuffet - und Fleischbuffet riecht unangenehm, nicht gerade sehr appetitlich - schlechte Klimatisierung im Lokal, nach einem Besuch im Bamboo kann man sich eigentlich nirgends mehr blicken lassen, weil man so unglaublich streng nach Essen riecht Insgesamt absolut keine Empfehlung!

27. Feb 2011, 20:15Gefällt mir
1220 Wien
am 17. März 2008

Edel-Chinese mit wirklich guter Sichuan Küche. Einer der Top-Asiaten Wiens. Spektakulär auch der mehrere tausend Quadratmeter große chinesische Garten.

1090 Wien
am 17. März 2008

Der Wiener Deewan bietet ein witziges Konzept, man bezahlt für das Essen nur dass, was man für richtig hält. Die Curries muss man sich selbst holen. Es werden immer ca. 4-5 verschiedene Sorten angeboten (vegetarisch und Fleisch), die meiner Meinung nach von unterschiedlicher Qualität sind. Manchmal... Mehr

1040 Wien
am 16. März 2008

Schmeckt alles nicht schlecht hier. Sushi ist gut, noch besser finde ich die Teppanyaki Platten. Leider gibts hier nichts scharfes.

1190 Wien
am 16. März 2008

Chefkoch Alexander Mayer kocht hier ausschliesslich mit Top-Produkten. Super zartes Wiener Schnitzel vom Milchkalb (zerging auf der Zunge) und ausgezeichneter Zwiebelrostbraten. Service war etwas langsam, aber freundlich.

Vranac

Chefkoch Mayer ist längst schon weg....

23. Okt 2009, 17:45Gefällt mir
1010 Wien
am 13. März 2008

Luxus Chinese mit guter Shanghai Küche und sehr ausgefallenem aber ansprechenden Ambiente. Das Goldene Zeiten war früher in Floridsdorf angesiedelt und war schon damals über die Bezirksgrenzen bekannt. Ich finde ein Gewinn für die Innenstadt.

2392 Sulz im Wienerwald
am 12. März 2008

Der Stockerwird liegt idyllisch an einem kleinen Teich im Wienerwald. An der Qualität der Speisen ist nichts auszusetzen, alles absolut ok hier. Service ist top professionell und immer sehr freundlich.

sehr unprofessionell und patschert bzgl. Reservierung

8. Feb 2013, 18:16Gefällt mir
1 2