Michelitschp

Alpe Adria Raum

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

4.14.44.2

23. Juni 2017
Der Hunger plagte uns, also blieben wir dort stehen und bestellten eine Platte für 2...... Soweit so gut, aber diese Platte hätte für 4 Personen gereicht. Essen war ausgezeichnet
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
23. Juni 2017
Weine, Schnäpse, Delikatessen, Öle, Essige, Literatur, Erlebnisführung, Kosmetika....und vieles mehr Alles aus der Südsteiermark inkl. dem Vulkanland Riesige Weinhalle mit "ab Hof" Preisen

Das mit den "Ab Hof"-Preisen stimmt leider überhaupt nicht. Die Weine sind mindestens 1 - 2 Euro teurer als beim Winzer, teilweise auch noch teurer. Ich habe z.B. für den Sauvignon Blanc 2016 von Tschermonegg im Genussregal € 14,80 bezahlt, beim Winzer hätte er € 11,50 gekostet. Der Winzersekt von Tschermonegg hat € 21,90 gekostet, beim Winzer hätte ich ihn um € 17,50 bekommen. Der Sauvignon Blanc 2016 Classic von Pongratz hat € 12,30 gekostet, beim Winzer hätte ich dafür nur € 9,70 bezahlt usw. Fazit: Ich kaufe nur mehr beim Winzer selbst.

23. Jun 2017, 14:42·Gefällt mir
 hat 8 Lokal Fotos hochgeladen.
23. Juni 2017
Wer in einer alten Markthalle: 1. Frühstücken möchte 2. seine italienischen Lebensmittel einkaufen möchte 3. danach noch in der Vinothek etwas gustieren will isthier genasu richtig und der Pros... MehrWer in einer alten Markthalle:
1. Frühstücken möchte
2. seine italienischen Lebensmittel einkaufen möchte
3. danach noch in der Vinothek etwas gustieren will
isthier genasu richtig und der Prosecco schmneckt hervorrgend
 hat 3 Lokal Fotos hochgeladen.
23. Juni 2017
Habe über Delinski gebucht (-30%), hat sich mehr als ausgezahlt. Habe das Trüffelmenü genossen. Personal freundlich und kompetent Große Weinkarte mit ausgezeichneten Weinen
 hat 3 Lokal Fotos hochgeladen.
23. Juni 2017
Erlebnisgastronomie (ohne Eintritt) der besonderen Art - unbedingt anschauen und mehrere Stunden dafür einplanen - es lohnt sich wirklich, Kinderspielplatz ist auch vorhanden

Viel wird sich da seit meiner Beschreibung nicht geändert haben. Es ist auf jeden Fall für einen Tagesausflug bestens geeignet!

2. Jul 2017, 12:05·Gefällt mir

Und das hätte man nicht zu einem Beitrag zusammenfassen können? Dann wären sich vielleicht mehr als drei Zeilen ausgegangen ;)

28. Jun 2017, 12:04·Gefällt mir
 hat 12 Lokal Fotos hochgeladen.
23. Juni 2017
Aber nicht nur das Essen ist gut und die Portionen sehr groß, auch das rundherum muss man gesehen haben. Von Kamelen (die größte Kamelherde Österreichs) über Watusi Rinder bis zur Riesenschildkröte... MehrAber nicht nur das Essen ist gut und die Portionen sehr groß, auch das rundherum muss man gesehen haben. Von Kamelen (die größte Kamelherde Österreichs) über Watusi Rinder bis zur Riesenschildkröte, Flugzeuge hänen und stehen herum und vieles vieles mehr
 hat 5 Lokal Fotos hochgeladen.
22. Juni 2017
Traumhafter Blick auf Graz, kleine aber feine Speisekarte, gut gefüllte Weinkarte Personal freundlich und kompetent in der Beratung Man kann sich auch Strandkörbe mieten
 hat 5 Lokal Fotos hochgeladen.
22. Juni 2017
Nachdem "dasAnna" Graz verlassen musste, fand es einen herrlichen Platz in der Südsteiermark. Tolle Terasse, schöne Ausssicht und das Wichtigste: Ausgezeichnetes Essen und wirklich humorvolle Bed... MehrNachdem "dasAnna" Graz verlassen musste, fand es einen herrlichen Platz in der Südsteiermark.
Tolle Terasse, schöne Ausssicht und das Wichtigste:
Ausgezeichnetes Essen und wirklich humorvolle Bedienung durch die Chefin selbst.
22. Juni 2017
Schnelle und nette Bewirtung, gutes Essen und sehr süffiges neues Bier aus Rosenheim Für die Kleinen ein Paradies und die Großen können sich - mit Blick auf die Kleinen - gemütlich hinsetzen

Restaurant Kager
Genussregal (inkl. Vinofaktur)

Michelitschp hat noch keine Guides erstellt.