Mi, 28. Oktober 2020

Pechmann´s alte Ölmühle

Ratschendorf 188
8483 Deutsch Goritz
Lokaltyp: Heuriger
Pechmann´s alte Ölmühle - Deutsch GoritzPechmann´s alte Ölmühle - Deutsch GoritzPechmann´s alte Ölmühle - Deutsch Goritz12 Fotos

am 23. Juni 2017
Michelitschp

Erlebnisgastronomie (ohne Eintritt) der besonderen Art - unbedingt anschauen und mehrere Stunden dafür einplanen - es lohnt sich wirklich, Kinderspielplatz ist auch vorhanden

HilfreichGefällt mirLesenswert

Viel wird sich da seit meiner Beschreibung nicht geändert haben. Es ist auf jeden Fall für einen Tagesausflug bestens geeignet!

2. Jul 2017, 12:05·Gefällt mir·Antworten

Und das hätte man nicht zu einem Beitrag zusammenfassen können? Dann wären sich vielleicht mehr als drei Zeilen ausgegangen ;)

28. Jun 2017, 12:04·Gefällt mir·Antworten
am 23. Juni 2017
Michelitschp

Aber nicht nur das Essen ist gut und die Portionen sehr groß, auch das rundherum muss man gesehen haben. Von Kamelen (die größte Kamelherde Österreichs) über Watusi Rinder bis zur Riesenschildkröte, Flugzeuge hänen und stehen herum und vieles vieles mehr

am 15. April 2012
magic
Experte · Level 20

Obwohl ich derzeit etwas kränkle, fuhren wir nach Bad Radkersburg - mit Umwegen. Freunde von uns kuren dort zur Zeit. Man kann diese Strecke sicher schneller schaffen als wir es taten. Aber erstens schlechte Beschilderung und zeitweise Polizeiauto vor uns, da kann man eben nicht rasen, auch wenn ...

Hilfreich36Gefällt mir4Lesenswert3
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ina, wenn es irgendwann dann wirklich wärmer wird ist es sich noch viel schöner! Lass es dir trotz Schonkost gut gehen!!!!!!

21. Apr 2012, 06:31·Gefällt mir·Antworten

magic: freu mich schon auf deinen Bericht, an drei anderen Tischen waren lustige Nudeln, die auch bestens gespeist haben ;-)

15. Apr 2012, 20:14·Gefällt mir·Antworten

Jou amarone, fast hätten sich unsere Wege gekreut - vielleicht haben sie sich sogar gekreuzt, wer weiß.

15. Apr 2012, 20:03·Gefällt mir·Antworten
Pechmann´s alte Ölmühle - Karte