Do, 23. September 2021

Ratschendorf 188
8483 Deutsch Goritz
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Heuriger
Pechmann´s alte Ölmühle - Deutsch GoritzPechmann´s alte Ölmühle - Deutsch GoritzPechmann´s alte Ölmühle - Deutsch Goritz12 Fotos

am 23. Juni 2017
Michelitschp

Erlebnisgastronomie (ohne Eintritt) der besonderen Art - unbedingt anschauen und mehrere Stunden dafür einplanen - es lohnt sich wirklich, Kinderspielplatz ist auch vorhanden

HilfreichGefällt mirLesenswert
2 Kommentare

Viel wird sich da seit meiner Beschreibung nicht geändert haben. Es ist auf jeden Fall für einen Tagesausflug bestens geeignet!

2. Jul 2017, 12:05·Gefällt mir

Und das hätte man nicht zu einem Beitrag zusammenfassen können? Dann wären sich vielleicht mehr als drei Zeilen ausgegangen ;)

28. Jun 2017, 12:04·Gefällt mir
am 23. Juni 2017
Michelitschp

Aber nicht nur das Essen ist gut und die Portionen sehr groß, auch das rundherum muss man gesehen haben. Von Kamelen (die größte Kamelherde Österreichs) über Watusi Rinder bis zur Riesenschildkröte, Flugzeuge hänen und stehen herum und vieles vieles mehr

Ratschendorf 188, 8483 Deutsch Goritz

8075 Hart bei Graz