Fr, 3. Dezember 2021

Grazer Straße 40, 8480 Mureck
Küche: Steirisch, Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Erdäpfel-Gratin - Wirtshaus Troicher - Pension Steirerland - MureckHeidelbeermark | Gin - Wirtshaus Troicher - Pension Steirerland - MureckVanillecreme - Wirtshaus Troicher - Pension Steirerland - Mureck
Schokokuchen | Schokomousse | Heidelbeersorbet | Parmesanchip - Wirtshaus Troicher - Pension Steirerland - MureckHühnchen auf Gemüse - Wirtshaus Troicher - Pension Steirerland - MureckParmesanchip - Wirtshaus Troicher - Pension Steirerland - Mureck16 Fotos

Gesamtwertung

am 21. Oktober 2021
BinWiederDa

Es war nicht so einfach, in der Murecker Gegend ein nettes Lokal zu finden, dass auch werktags zu Mittag zumindest eine Speise auf der Karte hat, wo ich der Meinung bin, das möchte ich essen. Für unsere Durchreise ging eine e-mail-Reservierung raus. Der gesamte Urlaub war organisiert, nur aus M...

Hilfreich8Gefällt mir8Kommentieren
2 Kommentare

Danke dir; ja, war wirklich wohltuend, da können sich so manche etwas abschneiden 👍

21. Okt 2021, 13:03·Gefällt mir

Klingt wirklich nach einer gelungenen Einkehr. Sehr schöne Bewertung, wie immer.

21. Okt 2021, 11:46·Gefällt mir1
Grazer Straße 40, 8480 Mureck