Schließen X

8480 Mureck

3 Bewertungen für: Restaurant Mühlenhof

am 16. August 2015
SaraS

Es ist mit sehr langen Wartezeiten zu rechnen (45 min. für den Hauptgang).
Das Essen entsprach nicht dem was bestellt wurde.
Mein Fleisch kam statt medium well-done und das Eierschwammerlragout waren fünf kleine Schwammerl!
Die Cevapcici meiner Mutter waren eigenartig in Geschmack und Konsistenz, zudem waren die Pommes lauwarm und zäh.

am 25. April 2014
darlah
-Ambiente

wir schreiben das jahr 2014! doch als wir am ostermontag im mühlenhof einkehrten, glaubten wir uns im mittelalter!wir mussten feststellen, dass es nich 1!!! vegetarisches gericht auf der speisekarte gab. der kellner meinte dann nur süffisant grinsend: "einen salat kann ich ihnen anbieten" er hat sich nicht mal die mühe gemacht, in der küche nachzufragen! so eine unverschämtheit ist uns nicht einmal im kleinsten dorfbeisl passiert, immer war und ist man bemüht eine alternative zu finden!

8 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Fleischlose Gerichte haben nicht zwingend etwas mit Soja zu tun.

26. April 2014 um 14:11|Gefällt mir|Antworten

Unbrauchbare Bewertung. Abgesehen davon, das ich in einem Veganen Restaurant eine am Deckel krieg wenn ich mir ein Filetsteak vom Rind - Rare bestell, so ist die Tatsache das es keine Vegetarischen gerichte gibt, kein Grund, ein Lokal mit Null zu bewerten. Wenn keine Fleisch frisst, wärs vielleicht beim nächsten Mal von Vorteil, sich ein Vegetarisches Lokal zu suchen, oder zumindest die Speisekarte Online (die viele Lokale anbieten) vorab durchzustöbern und nicht auf gut Glück hinzustapfen, und dann zu hoffen, das der Koch doch noch irgendwelche Sojaknödel aus dem Ofen holen kann.

26. April 2014 um 12:27|Gefällt mir|Antworten

soll heissen: Wer tolle und sinnvolle, nachvollziehbare Bewertungen schreibt, bekommt eben ein HGL! :)

25. April 2014 um 19:57|Gefällt mir|Antworten
am 12. März 2012
HaSe

Eine -vom Haubenkoch selbst begleitete- Mühlenführung vor dem Essen, war gleichermaßen interessant wie unterhaltsam. Exzellente Küche in rustikalem Ambiente. Schon beim selbst gebackenen Brot, das mit einem Gruß aus der Küche gereicht wirt, fällt es schwer sich in Zurückhaltung zu üben. Augezeichneter Geschmack und liebevolle Zubereitung ziehen sich durch das gesamte Menü und die Bedienung ist aufmerksam und unkompliziert - fast familiär. Unbedingt empfehlenswert - wir hatten einen außergewöhnlich schönen Tag.

Restaurant Mühlenhof - Karte

8403 Lang