Speisen
Ambiente
Service
30
30
13
Gesamtrating
24
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Restaurant Mühlenhof Info
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von
laurent
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Restaurant Mühlenhof

Am Mühlenhof 1
8480 Mureck
Steiermark
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 03472 2952

3 Bewertungen für: Restaurant Mühlenhof

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
2
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 16. August 2015
SaraS
1 Bewertung
1 Kontakt
1Speisen
2Ambiente
0Service

Es ist mit sehr langen Wartezeiten zu rechnen (45 min. für den Hauptgang).
Das Essen entsprach nicht dem was bestellt wurde.
Mein Fleisch kam statt medium well-done und das Eierschwammerlragout waren fünf kleine Schwammerl!
Die Cevapcici meiner Mutter waren eigenartig in Geschmack und Konsistenz, zudem waren die Pommes lauwarm und zäh.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 25. April 2014
darlah
1 Bewertung
1 Kontakt
-Speisen
-Ambiente
0Service

wir schreiben das jahr 2014! doch als wir am ostermontag im mühlenhof einkehrten, glaubten wir uns im mittelalter!wir mussten feststellen, dass es nich 1!!! vegetarisches gericht auf der speisekarte gab. der kellner meinte dann nur süffisant grinsend: "einen salat kann ich ihnen anbieten" er hat sich nicht mal die mühe gemacht, in der küche nachzufragen! so eine unverschämtheit ist uns nicht einmal im kleinsten dorfbeisl passiert, immer war und ist man bemüht eine alternative zu finden!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
8 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Fleischlose Gerichte haben nicht zwingend etwas mit Soja zu tun.

26. April 2014 um 14:11|Gefällt mir|Antworten

Unbrauchbare Bewertung. Abgesehen davon, das ich in einem Veganen Restaurant eine am Deckel krieg wenn ich mir ein Filetsteak vom Rind - Rare bestell, so ist die Tatsache das es keine Vegetarischen gerichte gibt, kein Grund, ein Lokal mit Null zu bewerten. Wenn keine Fleisch frisst, wärs vielleicht beim nächsten Mal von Vorteil, sich ein Vegetarisches Lokal zu suchen, oder zumindest die Speisekarte Online (die viele Lokale anbieten) vorab durchzustöbern und nicht auf gut Glück hinzustapfen, und dann zu hoffen, das der Koch doch noch irgendwelche Sojaknödel aus dem Ofen holen kann.

26. April 2014 um 12:27|Gefällt mir|Antworten

soll heissen: Wer tolle und sinnvolle, nachvollziehbare Bewertungen schreibt, bekommt eben ein HGL! :)

25. April 2014 um 19:57|Gefällt mir|Antworten
am 12. März 2012
HaSe
1 Bewertung
1 Kontakt
5Speisen
4Ambiente
4Service

Eine -vom Haubenkoch selbst begleitete- Mühlenführung vor dem Essen, war gleichermaßen interessant wie unterhaltsam. Exzellente Küche in rustikalem Ambiente. Schon beim selbst gebackenen Brot, das mit einem Gruß aus der Küche gereicht wirt, fällt es schwer sich in Zurückhaltung zu üben. Augezeichneter Geschmack und liebevolle Zubereitung ziehen sich durch das gesamte Menü und die Bedienung ist aufmerksam und unkompliziert - fast familiär. Unbedingt empfehlenswert - wir hatten einen außergewöhnlich schönen Tag.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Restaurant Mühlenhof - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


8403 Lang
1 Bewertung

8403 Lang
5 Bewertungen

8054 Graz
3 Bewertungen

8010 Graz
1 Bewertung

8501 Lieboch
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 12.03.2012
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK