Do, 13. Mai 2021

Hauptstraße 338
8401 Kalsdorf bei Graz
Küche: Steirisch, Internationale Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Restaurant Kager - Kalsdorf bei GrazSchweinsmedaillons "Madagaskar", Kroketten und frisches Gemüse - Restaurant Kager - Kalsdorf bei GrazFiletspitzen mit gerösteten Eierschwammerl, serviert mit frischen Nudeln - Restaurant Kager - Kalsdorf bei Graz
Fritattensuppe - Restaurant Kager - Kalsdorf bei GrazLeberknödelsuppe - Restaurant Kager - Kalsdorf bei GrazRestaurant Kager - Kalsdorf bei Graz11 Fotos

am 23. Juni 2017
Michelitschp

Der Hunger plagte uns, also blieben wir dort stehen und bestellten eine Platte für 2...... Soweit so gut, aber diese Platte hätte für 4 Personen gereicht. Essen war ausgezeichnet

Restaurant Kager - Kalsdorf bei Graz
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 13. Juni 2016
bluesky73
Experte · Level 29

Unser dieswöchige Ausflug zu Mittag führt uns einmal mehr nach Kalsdorf, ins dortige Restaurant Kager. Der Parkplatz direkt vor dem Gebäude ist bei unserer Ankunft ziemlich pünktlich zu Mittag voll besetzt – man ist aber scheinbar auf größeren Gästeansturm vorbereitet und direkt neben dem Gasthau...

Schweinsmedaillons "Madagaskar", Kroketten und frisches Gemüse - Restaurant Kager - Kalsdorf bei GrazFiletspitzen mit gerösteten Eierschwammerl, serviert mit frischen Nudeln - Restaurant Kager - Kalsdorf bei GrazFritattensuppe - Restaurant Kager - Kalsdorf bei Graz
Hilfreich13Gefällt mir12Lesenswert11
2 Kommentare

Jetzt hab ich total Lust auf Eierschwammerl ...

15. Jun 2016, 09:41·Gefällt mir

Lasst uns Rauchern wenigstens noch diese 2 Jahre geniessen, bitte!

13. Jun 2016, 21:50·Gefällt mir3

8430 Leibnitz