KarinE2

--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
26. Juli 2012
Tichy

Habe letztes Wochenende nach vielen Jahren den Tichy einen Besuch abgestattet und war sehr enttäuscht. Meiner Meinung nach lebt der Tichy noch von seinem Ruf. Die Auswahl war sehr mickrig, das Eis wurde lieblos in die Schale geklatscht und war nur mehr eine patzige Masse, der Geschmack teilweise und... Mehr

sankie7

ich lechze schon wieder dass der tichy endlich wieder aufsperrt. kann nicht verstehen, dass einem dieses herrliche haselnusseis nicht schmecken kann. wenn da wer sagt, es hat einen undefinierbaren geschmack, der war wohl nie woanders eis essen. es gibt kein besseres, nicht in wien, nicht in österreich, nicht in italien! freu mich schon sehr darauf, hab schon entzugserscheinungen ;).

28. Feb 2013, 10:38·Gefällt mir1·Antworten
8. Juni 2012

Mein erster Besuch hat mich nicht so überzeugt aber die weiteren waren wirklich ok. Das Ambiente gefällt mir sehr gut. Das Personal ist sehr bemüht und auch flexibel. Cocktailsonderwünsche wurden gut erfüllt. Bin wirklich positiv überrascht worden.

8. Juni 2012
Freiraum

Ich war nun ein paar Mal Cocktail trinken und beim ersten mal eher nicht begeistert. Muß aber sagen , daß mich der letzte Besuch wirklich sehr positiv überrascht hat - Personal freundlich und entgegenkommend, Sonderwünsche wurden gut erfüllt und die Cocktails waren wirklich sehr gut !

4. Juni 2012
Eispeter
2340 Mödling

Ich war jetzt schon mehrere Male dort oder habe Eis mitgenommen. Ich bin jedesmal aufs Neue begeistert. Die Vielfalt und Kreationen der Sorten sind genial. Das Eis schmeckt immer super gut und sowohl die Chefin als auch ihr Team sind eim Service, Freundlichkeit und Entgegenkommen einfach super nett!... Mehr

7. Mai 2012
Eissalon Laxenburg
2361 Laxenburg

Lt. Internet angeführte neue Sondereissorten nicht erhältlich, Personal nicht besonders freundlich, Eissorte teilweise sehr geschmacklos und das Vanilleeis schmeckte nach saurer verdorbener Milch. Alles in allem sehr enttäuschend !

Salim's

Eine nette Bar für jung und junggebliebene. Die Cocktails sind sehr lecker und Sonderwünsche werden freundlich erfüllt und es wird auch gerne beraten und Tipps gegeben . Die Mitarbeiter sind flexibel und immer freundlich

Eberts

Die Top Cocktailbar - ausgezeichnete Cocktails, Sonderwünsche werden super freundlich erfüllt, Beratung ist bestens, Service und Mitarbeiter sind perfekt ! Einfach ein Ort zum wohlfühlen und geniessen

Gefällt mir1Kommentieren
9. April 2012

Sehr gutes Eis, freundliches und flexibles Service und die Portion war großzügig !

Gefällt mirKommentieren

Ich war nun schon mehrere Male bei Piero und bin jedesmal aufs neue ganz begeistert - es paßt einfach alles (Eis, Personal, Flexibilität, Kundenfreundlichkeit, Portionen, Preis, ... ) Da kann sich so manch anderer Eissalon ein Beispiel daran nehmen !

7. Mai 2012, 09:42·Gefällt mir·Antworten

7. Mai 2012, 09:41·Gefällt mir·Antworten

8 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

KarinE2 hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

KarinE2 hat noch keine Guides erstellt.

7 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von KarinE2 vor.

0 Events (kommende)

KarinE2 hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

KarinE2 hat noch in keinem Lokal eingecheckt.