KarenGourmet

Mitglied seit Jun 2012

1 Lesenswert Stimme für 1 Lokal-Bewertung

54.24.4

4. Juni 2012
Ein tolles und sehr stimmiges Konzept - das Interior Design, das Logo, die Verpackung, der Name, das Produkt. Hier passt einfach alles zusammen! Wählen kann man zwischen 3 Yoghurt Sorten und daz... MehrEin tolles und sehr stimmiges Konzept - das Interior Design, das Logo, die Verpackung, der Name, das Produkt. Hier passt einfach alles zusammen!

Wählen kann man zwischen 3 Yoghurt Sorten und dazu gibts je nach Portionsgröße 2-3 Toppings oben drauf, die man je nach Lust und Laune aus etwa 20 Optionen (frisches Obst, Nüsse, Müsli, Kekse, Saucen, etc.) kombinieren kann.

Fazit: eine sehr gute und gesündere Alternative zum Eis! Sieht hübsch aus und schmeckt gut und wird von sehr netten Mitarbeitern serviert. Dafür zahlt man allerdings auch einen stolzen Preis (die kleinste Portion mit 2 Toppings kostet schon € 3,50).

3. Juni 2012
Eines meiner Lieblingslokale in Wien! Super Essen, uriges Ambiente, schöner Gastgarten und faire Preise. Meine Lieblingskombi: Spinattoast mit einem großen Hellen! :) Sehr empfehlenswert sin... MehrEines meiner Lieblingslokale in Wien! Super Essen, uriges Ambiente, schöner Gastgarten und faire Preise.

Meine Lieblingskombi: Spinattoast mit einem großen Hellen! :)

Sehr empfehlenswert sind ausserdem der Zwiebelrostbraten, die Stelze und die Kasnockerl. Aber bei der großen Auswahl findet sowieso jeder etwas Passendes.

Enjoy!
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung
Das Essen finde ich sehr gut, aber für mich persönlich ein wenig zu teuer. Da ich jeden Tag Mittag essen gehe bzw. was hole, gebe ich ungern mehr als € 5-6 aus. Denke allerdings nicht, dass sie die... MehrDas Essen finde ich sehr gut, aber für mich persönlich ein wenig zu teuer. Da ich jeden Tag Mittag essen gehe bzw. was hole, gebe ich ungern mehr als € 5-6 aus. Denke allerdings nicht, dass sie die Preise senken sollten, sonst wäre dort täglich die Hölle los. :)
3. Juni 2012
Da ich gleich ums Eck arbeite, hol ich mir meist einmal die Woche zu Mittag eine Flade bzw esse sie dort. Meine Lieblingsflade ist die mit Proscuitto Rucola und Parmesan. Aber eigentlich finde ich ... MehrDa ich gleich ums Eck arbeite, hol ich mir meist einmal die Woche zu Mittag eine Flade bzw esse sie dort. Meine Lieblingsflade ist die mit Proscuitto Rucola und Parmesan. Aber eigentlich finde ich alle gut. Ich habe den Newsletter abonniert damit ich immer weiß wanns meinen Favoriten als Tagesflade gibt. :) Ich nehme immer die kleine Tagesflade, die kostet nur € 3,50 und reicht mir vollkommen.

Einmal gabs auch eine Flade mit Lachs und Dill - die war auch fantastisch und ich warte jede Woche vergeblich auf eine Wiederholung. Bitte bitte nehmt sie doch mal wieder ins Programm auf!!
3. Juni 2012
Mindestens einmal die Woche schlage ich mir hier den Bauch mit gesunden, vegetarischen, herrlichen, ideenreichen Salaten voll! Man wählt hier je nach Hungergröße den passenden Teller (klein, mit... MehrMindestens einmal die Woche schlage ich mir hier den Bauch mit gesunden, vegetarischen, herrlichen, ideenreichen Salaten voll!

Man wählt hier je nach Hungergröße den passenden Teller (klein, mittel, groß) und befüllt ihn dann selbst je nach Belieben. Zur Auswahl stehen ein paar warme Gerichte (Reis, diverse Currys) und etwa 20 wöchentlich wechselnde Salatkreationen. Ich nehme immer die mittlere Portion für € 5,90 - wenn man architektonisch begabt ist wird man damit mehr als satt! Sitzplätze gibt es wenige, aber sollte mal nichts frei sein kann man das Essen auch mitnehmen in das etwas größere Lokal "Köstlich" gleich nebenan (die gehören zusammen).
Bin wirklich ein großer Fan! Auch das Servicepersonal ist immer supernett!
1. Juni 2012
Fantastisch! Habe schon alle Wraps durchprobiert - mein aktueller Lieblingswrap: Tofu Guacamole Pesto! Gesund schnell und günstig!und das Personal ist immer super nett! Geheimtipp!
Testesser

hahaa...nein leider nicht :)

3. Jun 2012, 20:36·Gefällt mir

Testesser: und, kriegt man für zwei Zeilen ein Bier?

3. Jun 2012, 19:09·Gefällt mir1
Testesser

..habe gesehen dass sie auf ihrer facebook seite schreiben, dass man sie jetzt hier bewerten kann - darum wahrscheinlich so viele Kommentare in so kurzer Zeit...

3. Jun 2012, 16:49·Gefällt mir

KarenGourmet hat noch keine Fotos hochgeladen.

KarenGourmet hat noch keine Guides erstellt.