RestaurantTester.at
Sa, 25. Jänner 2020
Speisen
Ambiente
Service
40
40
45
Gesamtrating
42
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Hollerkoch Info
Features
Gastgarten
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
VISA BANKOMAT
Öffnungszeiten
Mo
17:30-00:00
Di
17:30-00:00
Mi
17:30-00:00
Do
17:30-00:00
Fr
17:30-00:00
Sa
17:30-00:00
So
17:30-00:00
Hinzugefügt von
Eisendraht
Letztes Update von
anita47
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Hollerkoch

Gersthoferstrasse 14
1180 Wien (18. Bezirk - Währing)
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Restaurant, Szenelokal

2 Bewertungen für: Hollerkoch

Speisen
5
4
2
3
2
1
0
Ambiente
5
4
2
3
2
1
0
Service
5
1
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 30. Juli 2019
Experte
Alphawoelfin
109 Bewertungen
17 Kontakte
Tester-Level 21
4Speisen
4Ambiente
4Service

Die Beschreibung des Lokales hat Eisendraht gut erledigt. Was er vermutlich bei der Eröffnung im April (temperaturbedingt) nicht sah, ist der wunderschöne "Garten". Unbedingt auf der Homepage die Bilder anschauen. Einzelne Nischen, viel weisses Holz und Gardinen, hübsche Pölster ...intim.. ein...

Mehr
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja12Gefällt mir9Lesenswert10

Ja? Na, bin neugierig...

1. Aug 2019, 16:15·Gefällt mir·Antworten

"garten" kenn ich natürlich auch - ist nett gemacht , man hat aus den suboptimalen Bedingungen das beste gemacht :) ...übrigens: es gibt wilde Gerüchte bzgl der Bürgerhof Neueröffnung...

1. Aug 2019, 11:20·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 7. April 2018
Experte
Eisendraht
50 Bewertungen
8 Kontakte
Tester-Level 17
4Speisen
4Ambiente
5Service

Die Bewohner des Gastro-Ödlands Gersthof freuen sich! Ein neues Lokal im Grätzl hat aufgemacht - und zur Abwechslung mal etwas richtig "Schickes". Dort wo viele Jahre das (im negativen Sinne aus der Zeit gefallene ) Restaurant Sailer vergeblich auf Gäste wartete steht nun das bzw. besser der Holl...

Mehr
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja13Gefällt mir13Lesenswert12
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Der einfache Hollerkoch der Landküche war auch leider nie wirklich gut. Holler wächst im Sommer ja wie Unkraut und war eine billige Beilage zu Süßem. Denn Holler wächst im Sommer teilweise wie Unkraut. Mittlerweile gibt es aber raffiniertere Hollerkochrezepte die viel besser schmecken.

29. Apr 2019, 15:41·Gefällt mir·Antworten

@Alpha, mein "gefällt mir" bezog sich auf den Kommentar von Anita. Ich hab noch nie Hollerkoch gegessen.

15. Mai 2018, 17:39·Gefällt mir·Antworten

@magic: Und wie schaut es mt gebackenen Holler-Blüten aus bei Dir? Sei es gesalzen oder süss? Bezügl. Lokal: Freue mich schon sehr auf das erste Essen dort. Den Campari sprizz haben wir schon getestet, auf der Gasse ;-)

15. Mai 2018, 12:16·Gefällt mir·Antworten
Hollerkoch - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1180 Wien
0 Bewertungen

1210 Wien
6 Bewertungen

1210 Wien
1 Bewertung

1200 Wien
2 Bewertungen

1080 Wien
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 07.04.2018

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK