Di, 24. November 2020

Einkehr zur Zahnradbahn

Zahnradbahnstrasse 8
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Bierlokal
Hoffentlich hält sich der Betreiber länger als seine Vorgänger, denn der ... - Einkehr zur Zahnradbahn - WienEinkehr zur Zahnradbahn - WienEinkehr zur Zahnradbahn - Wien
Gastraum - Einkehr zur Zahnradbahn - WienEinkehr zur Zahnradbahn - WienKasnocken - Einkehr zur Zahnradbahn - Wien7 Fotos

am 16. August 2017
chris123

Bis jetzt immer sehr gutes Essen. Menüs sehr gut und preiswert. Gastgarten und Lokal zum Wohlfühlen. Lokal kann man nur weiterempfehlen. Service nett und freundlich, könnte aber schneller sein. 2 Kellner wäre von Vorteil.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 8. Juni 2017
Gastronaut
Experte · Level 29

Na endlich zieht wieder Leben in das alte "Zahnradbahn" ein! Wo früher ein florieredes Gasthaus und später jahrzehntelang eine eher fragwürdige Ausschank war, haben sich in den letzten 10 Jahren so manche Gastronomen ohne Vision die Zähne ausgebissen. Erst 2016 warf Sigi Immervoll nur Tage vor de...

Einkehr zur Zahnradbahn - WienEinkehr zur Zahnradbahn - WienGastraum - Einkehr zur Zahnradbahn - Wien
Hilfreich14Gefällt mir8Lesenswert6
2 Kommentare

diese "andere Geschichte" warum das mit S.I, nix wurde - würd mich brennend interessieren ... ;)

9. Jun 2017, 10:50·Gefällt mir

Gibts Holsteinschnitzel, Strammer Max und Toast Hawaii?

8. Jun 2017, 20:19·Gefällt mir
Größere Karte